Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
14.03.2010, 17:15,
#14
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo Gradus,

nachdem ich gerade Drakensang 2 fertig habe, habe ich mich mal an DFDZ 3 gemacht, da fiel mir was auf:

erst mal schon mal im Voraus: das mit den Tonaufnahmen macht echt was her. Gerade wenn man Dragon Age und Drakensang 2 gespielt hat, dann merkt man, dass die Stimmmen fehlen, man wird halt verwöhnt.
Mehr davon (macht bestimmt viel Arbeit, daher verstehe ich, wenn danach wieder die Stummheit vorherrscht), aber toll war es...

Tolle und schöne Quest mit den Wölfen, sehr schöne Legende. Dazu meine Anmerkung:
habe mit meiner Stürmfürstin zuerst probiert, ob ich den Wolf so packe, aber keine Chance.
Aber leider ist die Chance zu halbieren nur VOR dem Autosave, hätte ich nicht zwischengespeichert, wäre die Option nicht möglich gewesen.
Wie wäre es, das Autosave einfach vor diese Entscheidung zu verlegen?
Oder diese Möglichkeit z.B. nach dem ersten Ableben noch mal zu geben, oder ...
Ist nur so ne IdeeSmile
Ich weiß vielleicht hilft ja auch auf leicht runterzustellen, habe ich nicht ausprobiert.
So nun versuche ich die Gruft plattzumachen, mal sehen, ob es stimmt, dass die Kämpfe schwerer werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von angelan - 14.03.2010, 17:15



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation