Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
10.03.2010, 15:41,
#2
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Dragon Age-CD raus, NWN2 rein und endlich geht´s weiter mit dem Fluch der Zwerge (Speicherstand vom September). Schnell noch mal in der Höhle an der Wegkreuzung für Ruhe gesorgt - ich bin sofort wieder drin in der Geschichte. Probleme macht mir nur das irre volle Gepäck. Mit der Ausrüstung hast du es echt gut gemeint Gradus! Rauf auf´s Boot und los geht´s! Balloon

Wow!! Der Einstieg mit der Flussfahrt übertrifft meine Erwartungen. Die Dialoge sind wie immer großartig, aber vertont natürlich noch lustiger. Der Kapitän ist zum kringelig lachen.RoflRofl Da fühle ich mich als Hamburger gleich wohl. Und sogar mit Erzähler (das bist du selbst Gradus, stimmt´s?Wink) - wirklich gelungen.
Gestern abend bin ich nur bis zum Friedhof gekommen, habe aber schon viel Spaß gehabt. Wenn ich durch bin, schreibe ich eine ausführliche Kritik.
Nur so viel schon mal:
Hast du die Kämpfe schwerer gemacht? Nach den leichten Kämpfen im 2. Teil habe ich abgerüstet (Ringe und Schilde weggelegt => RK 37 statt 48) und bin auf dem Friedhof gleich ziemlich platt gemacht worden.Confused
Nach verlorenem Kampf wurden mir u.a. die Binge und Arwas Karawane als Rückkehrorte angeboten, aber außer dem Ort meiner Niederlage nichts aus dem 3. Teil. Das macht wenig Sinn, oder?Wut
Kommen noch mehr vertonte Passagen?Yes

Ich freue mich schon auf´s weiterspielen.

P.S. Schöne Geschichte mit dem nach einem Teammitglied benannten Schiff! Für die Rüstung muss ich aber noch ein wenig sparen (oder mein Gepäck bei Odur ausmisten).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Finor - 10.03.2010, 15:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation