Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
07.09.2009, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 18:05 von Milena.)
#53
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Naja, wenn man unten im Gefängnis sitzt, kann man aber oben schlecht Häuser abfackeln Laugh. Abfackeln will ich eh nicht schon wieder einsetzen, das gibt`s ja dann Kapitel 5 im Söldnerlager. Außerdem wünschte der Feldwebel ja was, was die Elfen besonders wenig schädigt. Wenn ihr Dörfchen abbrennt, wäre das sicher weniger in seinem Sinne Wink.
Ich dachte mir, daß man evtl. die Tochter der Elfenhauptmanns überreden kann, einem zu helfen. Da sie ziemlich planlos ist, drückt sie einem einfach einen von Dendayars im Schreibtisch liegenden Gefängnisschlüsseln in die Hand, mit der Aufforderung, Erir zu befreien und ihrem Vater damit von dieser Plage zu befreien. Der Schlüssel führt natürlich nicht direkt aus dem Gefängnis, sondern eröffnet evtl. einen Extraweg wo man irgendwas tun kann oder was Hilfreiches finden kann. Aber das ist wie gesagt noch ziemlich undurchdacht.

PS: Ich bau gerade ein, wie Zurintor noch einen Balor niedermacht, bevor ihn die Feuerbombe tötet Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Milena - 07.09.2009, 17:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation