Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
05.09.2009, 23:29,
#43
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
- Rollenspielerisch fand ich es in Kapitel 2 etwas schade, dass ich auf jeden Fall in den Knast - und wenn das Schleichen missglückt ist - Elfen töten musste. Gäbe es hier vielleicht eine Alternative, gerade für Charaktere mit rechtschaffener Gesinnung, wie z.B. einen Paladin? Da der Dorfvorsteher ja selbst Erir gerne loswerden würde, könnte man vielleicht irgendwie mit ihm auskungeln, dass er den Traumgänger in die Obhut der Heldin gibt, wenn sie dem Dorf einen ganz besonderen Dienst erweist? Andererseits wäre das Stricken einer solchen "knastfreien" Alternative wohl mit unverhältnismäßig viel Arbeit verbunden, oder?

- Für Kapitel 3 fände ich es schön, wenn Aasimare oder (gute oder neutrale) Götterdiener wie Kleriker, Paladine und Begünstigte Seelen im Tempel als solche begrüßt werden würden. Wer einer bösen Gottheit folgt, könnte dafür auf besonderes Misstrauen stoßen.

Toll wäre es auch, wenn in allen Kapiteln darauf reagiert werden könnte, dass jemand exakt den gleichen Glauben besitzt, wie derjeweilige Tempel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Feldwebel_Colon - 05.09.2009, 23:29



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation