Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
03.09.2009, 14:51,
#22
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Den Gedanken einen speziellen Fernkampfstab für die erste Traumsequenz anzubieten fände ich gut, denn damit wäre das Problem der Nicht-Kämpferklassen (zu wenig Lebenspunkte, zu wenig Trefferchance) etwas entschärft ohne gleich einen global nutzbaren Vorteil wie einen zusätzlichen Begleiter mitgeben zu müssen.

Einen zusätzlichen Begleiter würde ich eher als problematisch ansehen:
Ein Tier kann man nicht genau genug steuern und dann greift es mal ungeplant etwas an oder bringt einen Questablauf durcheinander (Abels erste Prüfung oder das Vorbeischleichen an den Wachen im Gefängnis des Elfendorfes wären da so Stellen, wo es wohl störend wäre).
Ein richtiger NPC ist hingegen wiederum arg mächtig.

Was aber auf jeden Fall noch eine gute Sache wäre: Solch einen speziellen Fernkamfstab oder einen "Zauberbogen" auch bei Abels erster Prüfung bereitzustellen. Denn da stellt sich das Problem durchaus wieder: Zumindest meine Begünstigte Seele hat zu selten mit ihrem Bogen getroffen und zu wenig Schaden gemacht um die Monster abhalten zu können. Ich denke, da wird es anderen Klassen ähnlich ergehen.
Meine einzige Sorge wäre nur, daß man den Leuten diese Spezialwaffe nach Ende der Prüfung aus technischen Gründen nicht weggenommen kriegt (die Traumsequenz am Anfang ist da vermutlich nicht so problematisch).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Tamia - 03.09.2009, 14:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation