Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
02.09.2009, 17:29,
#7
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
alles in allem finde ich es sehr gut, mir fällt da auch nicht viel zu ein was man noch besser machen könnte. Das manche Klassen grade zum Anfang es etwas schwerer haben ist klar, aber ich finde in NWN ist es immer so, dass die arkanen Klassen es eh schwerer haben in den niederen Leveln. Hinsichtlich dazu wird aber hingewiesen und man hat ja auch die Möglichkeit des Lvl Ups am Anfang.

Bzgl. eines Henchman von Anfang an, naja hängt davon ab wie stark sowas sein soll. Wenn man z.b. einen Hexenmeister spielt, ist dies eine echte Hilfe denke ich, für stärkere Klassen wären dann aber u.U. manche Gegner zu einfach. Ist die Frage, ob man halt so einen Henchman abhängig von der Klasse entsprechend anders machen kann, halt fuer die schwachen Klassen was stärker und fuer starke Klassen ist der Henchman dann weniger stark.

Vielleicht könnte man es in der Hinsicht wirklich noch erweiteren, dann man in der Tat noch die Chance hat die INvasion zu verhindern oder den Ausgang zu beinflussen, wenn man es schafft rechtzeitig zu warnen, z.B. wirklich so wie einer der Vorposter schrieb das es mit dem Vertrag zusammenhängt. Das würde dann das Ende hinsichtlich dieses Punktes beinflussen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von nemesis - 02.09.2009, 17:29



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation