Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
02.09.2009, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 14:45 von Milena.)
#1
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Dieser thread richtet sich an alle Spieler, die die Kampagne durchhaben (alle anderen sollten zumindest die Beiträge nicht lesen, da sie natürlich extreme Spoiler enthalten!). Für die Komplettausgabe wollen wir vielleicht noch die eine oder andere kleinere Verbesserung, Verschönerung, Änderung reinnehmen (sofern der Aufwand dafür überschaubar bleibt Wink) und würden dafür gerne auch Vorschläge von Spielern hören.
Bisher wurden alle bugs, die noch nicht verbessert waren, rausgemacht, Kapitel 2 hat ein vorgelagertes Gebiet vor den Graumantelbergen bekommen, was, wie es bisher aussieht, die ständigen Abstürze beim Übergang umgeht, außerdem wurden natürlich die Debuggebiete für kaputte henchs rausgemacht und als Verschönerung gibt`s viele neue, eigene Ladebildschirme. Auch das eine oder andere Item wird Eigenanfertigung.

Ein Vorschlag eines Spielers war, von Anfang an einen Begleiter zu ermöglichen, evtl. ein Haustier (Hund)
Nun könnt ihr selber Vorschläge machen und evtl. Vorschläge, die von Spielern gemacht wurden, dikutieren. Ich kann nicht versprechen, daß wir alles umsetzen, aber wir werden uns alle Vorschläge sehr genau ansehen und ihren Einbau erwägen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Milena - 02.09.2009, 11:59



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation