Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
24.09.2009, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 13:57 von Luise.lu.)
#49
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Also bei mir ist das so: ich könnte, wenn ich wollte, an alle meine Lieblingsmusik vollkommen kostenlos kommen. Mach ich auch manchmal, um mal reinzuhören, vorab. Aber nicht lange danach gehe ich los und kaufe mir die CD. Mit Cover, teilweise mit Songtexten, zum Anfassen und Angucken fürs Regal. Deshalb bin ich für eine Komplettausgabe mit Faltschachtel! Unbedingt! Bitte! Das gibt dem Spiel (für mich ist das kein Modul, sondern ein eigenständiges Spiel, jawoll) die Extravaganz, mit der es ganz köstlich neben der Original-Spiel-DVD stehen darf.

Ich habe gestern abend gevotet. Aus vollem Herzen 10. Und bitte mach die Kämpfe nicht härter, sondern weise dann lieber daraufhin, dass man ja den Anspruch auf Hardcore stellen kann, wenn man sich fünfmal umbringen lassen will, bevor man mit dem Gegner fertig ist. Smile

Ogru, tja, den habe ich besonders in Herz geschlossen. Der ist so genial ausgearbeitet. Und schon alleine der Klick ins Charaktermenü, wo er dann das gesamte Bild ausfüllt, ach, das ist herrlich.

Die Vampire waren klasse. Auch der Holzpflock, ganz klassisch, hat mir gut gefallen. Die Hektik in der Gruft wegen der Gasform war in meine Augen stimmig, denn jetzt mal im Ernst: im Kampf gegen solche schrecklichen Wesen kann man doch gar nicht cool und lässig bleiben. Da hat es mir übrigens den einen oder anderen Begleiter ein paar Mal verdampft. Fand ich angemessen, waren ja immerhin Vampire.

Die Höhle. Breites Grinsen bei jedem neuen Quest. Sehr schöne Idee, vor allem auch, dass die Begleiter da immer mal wieder hin wollten.

Die Rätsel. Ja, ich habe manchmal nachgeschaut *räusper*. Aber auch wenn ich zu blond war, sind die Rätsel klasse gemacht. Ich mag ja eigentlich keine Rätselspiele (ich habe Baphomets Fluch gehasst Smile), aber hier passen sie.

Viele schöne Details, überraschende Wendungen, wunderschöne Hobbitbehausungen, in die Ogru nicht passte, sehr wertvolle Kräuter, für mich teilweise harte Gegner, wunderbar.

Teil 3... dauert noch ein bisschen? Pfüü... dann fange ich halt nochmal von vorne an. Smile Smile Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Luise.lu - 24.09.2009, 13:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation