DSA: Die Schicksalsklinge
Hallo,
ich wollte mich an Hangman's Jokes Thread nicht reinhängen, deswegen schreibe ich einen neuen Thread.
Seit NWN1 träume ich davon, 'Die Schicksalsklinge' nachzubauen. Die Story, Quests und Dungeons kann man ja 1:1 übernehmen, natürlich müsste man in den überwiegend leeren Städten und Dörfern des Originalspiel ein oder zwei Nebenquests einbauen und einige Örtlichkeiten gleich ganz weglassen. Problematischer werden eher die Überlandreisen, aber die könnte man so wie bei SoZ gestalten, mit Zufallsbegegnungen, kleinen Nebenorten und Schatzfunden. Trotzdem können in diese Überlandreisen auch Skripte eingebunden werden, wie die Begegnung mit dem Einhorn. Es können natürlich an einigen Überlandreisen auch Karten gestaltet werden, wie zB bei den im Originalspiel nach Fähigkeiten abfragenden Gebirgeüberquerungen.
grüsse
Calahan
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