Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre.
16.06.2009, 23:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 23:29 von Gradus.)
#11
RE: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre.
"Onkel Gradus" liest auf jeden Fall mit. Laugh Wär ja noch schöner, wenn ich mir Deine Ideen so einfach entgehen liesse. Wink Aber zur Zeit schlag ich mich gerade mit einer der letzten Nebenquests für den zweiten Teil des Fluchs herum. Das Ding will einfach nicht so wie ich es gern hätte. Und daher bin ich vielleicht momentan etwas abgelenkt. Wink

Aber soweit bin ich schon mal, dass es für einen kurzen Einwurf reicht. Etwas von der Qualität und Grösse, wie Du es hier skizziert und ausgearbeitet hast, ist sicher nur mit einem grösseren Team, als wir es momentan sind in vernünftiger Zeit und guter Qualität umzusetzen. Und es wäre schade, wenn man nur damit es gemacht wird einfach etwas "hinhudelt". Dafür sind die Ideen von Dir viel zu gut.

Und leider sind wir damit bei dem Problem, das Milena angesprochen hat. Es gibt nicht sehr viele Leute, die das Durchhaltevermögen haben und wirklich auch auf lange Sicht so einem Projekt treu bleiben. Wenn die Geschichte zur Arbeit wird und man ähnlich wie im Job Termine einhalten und Teilbereiche zuverlässig abliefern muss, verlieren die meisten bald einmal den Spass daran.
Das kann ich sogar verstehen. Immerhin ist das Ganze ja ursprünglich nichts anderes als ein Spiel. Selbst das Modden ist im weitesten Sinn nichts anderes. Und wenn Spielen keinen Spass mehr macht..... muss man wahrscheinlich so "angefressen" sein, wie wir hier, dass man durchhält, bis es das wieder tut. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre. - von Gradus - 16.06.2009, 23:28



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation