Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
01.07.2009, 09:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 09:22 von Gradus.)
#10
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Ich denke auch nicht, dass die Abstürze daher kamen, dass die Dateien am falschen Ort liegen. Mir ging es nur darum, das Problem mit der nicht mehr ordenlich funktionierenden Kampagne zu beheben. Und dann nochmal zu testen, ob es mit einer "korrekten" Installation weiter zu den Chrashes kommt.

Die Saves, soweit sie vor dem Zeitpunkt liegen, als die Modul-Ordner bzw. -dateien durcheinander kamen sollten an sich weiter funktionieren.
Danach bin ich mir nicht so sicher. Soweit die Variablen auf dem Spieler oder global gespeichert sind, sollte an sich nichts schief gehen.
Ich fürchte eher, dass es zu Problemen kommen könnte, weil die Kampagne und die Module bei diesen Saves nicht mehr sauber verbunden zu sein scheinen.
Einerseits ist dadurch notwendiger Content aus der Kampagne nicht mehr sauber nutzbar und alles was nicht innerhalb des jeweiligen Moduls passiert, speziell die Übergänge zwischen den Modulen, funktioniert dann nicht mehr oder nicht mehr richtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung! - von Gradus - 01.07.2009, 09:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation