Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.05.2008, 21:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 21:07 von Seltana.)
#23
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Grundsätzlich könnte es wirklich am Gras liegen wo du es erwähnst. In dem Gebiet gibts doch sehr viel davon. Kenn das von nem andern Game wo das Gras in Konflikt mit dem Anti-Aliasing von den 2 Grakas kommt. Werds morgen dan mal testen wie es aussieht wen ich Crossfire deaktiviere bzw Anti-Aliasing zurückdrehe.

Ja werd dort einen Thread reinstellen und gegenfalls dan ausführlich Berichten wie es mir als Hervorufungs Magier dan dabei geht^^
mal schauen...würd ja am liebsten gleich anfagen aber bin schulisch im mom zum wochenendgamer degradiert worden Scared
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Seltana - 18.05.2008, 21:04
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation