Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
12.05.2009, 18:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 18:08 von Milena.)
#29
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Da hat`s dich aber besonders übel erwischt Sad. Ich weiß, daß einige Spieler (vor allem mit vista) Probleme mit Abstürzen haben, aber bei den meisten hat nur Kapitel 2 Probleme gemacht, und ab Kapitel 3 ging`s dann wieder (woher diese Probleme kommen, ist immer noch unklar. ). Ich würde dir mal raten, Kapitel 4 auch gleich aufzuspielen. Aus dem Grund, weil da das hak komplett für SoZ überarbeitet ist, was bei den vorherigen Kapiteln noch nicht gemacht war. Vielleicht hilft es auch, die Grafikeinstellungen runterzudrehen.
Ich frage mich auch, ob es vielleicht daran liegt, daß ich die Module als Verzeichnisse abgespeichert habe. Das wäre zwar seltsam, aber bei HdF, wo ich alle Teile als .mod Dateien angeboten habe, hatte kein einziger solche Probleme gemeldet. Daher würde ich einfach mal vorschlagen, das Verzeichnis Abyss_Kapitel 3 im Toolset zu öffnen (toolset laden, dann unter Datei--Verzeichnis laden) und dann unter gleichem Namen als Modul abzuspeichern (auf "Datei-speichern unter -- dann denselben namen eingeben, also Abyss_Kapitel 3, dann kommt ne Meldung, ob es als Modul gespeichert werden soll, das bejahen)
Wenn diese Maßnahmen alle nichts nützen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mit schlicht nichts weiteres einfällt. Falls irgendwas hilft, wäre es nett, wenn du kurz Bescheid geben könntest, da ja noch einige andere Spieler diese Probleme haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge - von Milena - 12.05.2009, 18:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation