Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
05.03.2009, 14:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 14:30 von Milena.)
#26
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hallo QueenR,
leider haben wir ja noch nicht rausgekriegt, warum es bei einigen Spielern da zu Problemen kommt. An Vista kann es eigetnlich nicht liegen, denn einige von uns haben auch Vista und trotzdem keine so seltsamen Probleme mit dem Übergang gehabt. Wenn es direkt beim Übergang nicht klappt, ist es am besten, du schickst mir deinen Savestand an: dupre60@gmx.de
Dann lade ich kurz deinen Save, springe in die Graumantelberge und speichere dort ab. Dann kannst du mit deinem eigenen Save dort weitermachen. Einen Save von mir zu verwenden, wird wenn der Übergang nicht klappt, wohl nicht funktionieren. Also, einfach den letzten Savestand von dir (findest du im NWN2 Ordner: Saves) möglichst mit 7.zip packen (sonst wird`s groß) und mir zusenden. Dann mach ich das schnell und sende dir den neuen zurück.
Wenn du jemand was privates mitteilen willst, klickst du einfach auf den Namen desjenigen, dann kommt das Profil. Und dort kannst du anklicken: email oder private Nachricht schicken, das sieht dann sonst keiner. Ist jetzt ja aber nicht mehr nötig. Schick mir einfach das Zeug an meine obige emailAdresse Wink, dann kannst du bald weiterspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge - von Milena - 05.03.2009, 14:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation