Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
13.11.2008, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 10:38 von Milena.)
#16
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Irgendwie scheint Vista das Mod nicht zu mögen Sad. Es ist allerdings ziemlich rätselhaft, da ja keinerlei neue haks, etc dazugekommen sind, sondern alles mit den Ressourcen von Kapitel 1 läuft. Es gibt in dem Kapitel eigentlich überhaupt nichts, was irgendwie besonders wäre und woran man die Abstürze fest machen könnte. Ich kann dir höchstens anbieten, dir auch mal einen Spielstand von mir zu schicken, bei Roffel hat es damit ja geklappt, er hat ja oben beschrieben, wie er dann sogar wieder seinen eigenen nutzen konnte. Da das Kapitel ja recht kurz ist, ist es auch kein zu großer Zeitverlust, beim Start erst mal meinen Spielstand zu laden. Versprechen, daß es bei dir genau so funktioniert, kann ich aber nicht. Hast du überhaupt keinen Spielstand mehr als den kaputten? Das wäre natürlich schlecht, denn es wäre natürlich möglich, daß der Spielstand wirklich im Eimer ist. Also, melde dich, falls du einen Spielstand von mir willst, ich brauche dann auch deine mail-Adresse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge - von Milena - 13.11.2008, 10:37



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation