Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
31.10.2008, 23:13,
#2
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hallo Roffel, das Problem ist bisher wirklich noch nicht aufgetreten, zumindest hat sich bisher niemand damit gemeldet. Es haben sich hier ja schon etliche gemeldet, die es schon durchgespielt haben, ohne daß an diesem Punkt Probleme auftraten. Aber das nützt dir ja wenig Wink. Ganz wichtig: hast du dein override leergemacht? Wenn da noch Inhalte drin sind, die sich mit dem Modul schneiden, kann es schnell zu solchen Abstürzen kommen. Außerdem NWN2 auf den neuesten Stand patchen.
Aber ich fürchte, daß du das alles schon so gemacht hast. Es ist natürlich schwierig, so auf die Ferne zu erkennen, woran es liegen könnte. Du könntest mal deinen letzten Save-Stand wo hochladen, damit man schauen kann, ob da was kaputt ist. Würde mich interessieren, ob der bei mir auch abstürzt.
Vielleicht haben die anderen noch mehr Ideen, was du noch versuchen könntest. Wenn du willst, kann ich dir mal einen Spielstand von mir geben, ob der vielleicht funktioniert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge - von Milena - 31.10.2008, 23:13



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation