Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfethread
02.09.2008, 08:37,
#1
Hilfethread
Ich hoffe es stört nicht wenn ich ein neues Thema für Hilfefragen bezüglich der Quests aufmache. Aber ich bräuchte wieder nen Ratschlag.. und warscheinlich noch öfters deshalb gleich nen Thread dafür.

Bin gerade in Narfell und suche nach der Entführten Frau. Habe die Machenschafften des zweiten Sohnes aufgeklärt und soll nun das "Versteck" finden um die Frau zu retten.
Es ist ja nicht zu übersehen... auch der Baum davor nicht. Aber wenn ich mit Isabell versuche, mit einen einfachen gekauften Beil vom lager das Ding klein zu hauen, kommt nur die Meldung "Das Ziel hat jeden Schaden wiederstanden". Ich kriege das Ding einfach nicht kaputt! Dann dachte ich, in der Kurzlösung steht etwas von einen Bären der ein Beil hat.. naja den besagten Bären fand ich nirgends.
Genauso ist es mit den Treffpunkt den man Mitternachts aufsuchen sollte, um das Passwort für das Versteck zu erfahren.

Hab nun schon mehrmals mit Hilfe der Sonnenuhr die "grobe" Nachtzeit geschätzt und latsche seit ewigkeiten in der Einöde bei der Höhle herum, und wandere um alle möglichen Steinhaufen, weil es in der Kurzlösung heisst, dort soll man sich verstecken.
Ich sehe aber weder irgendwo Npcs, noch aktiviert sich vielleicht von selbst ne kleine Sequenz.

Ich weiß nimmer weiter.. muss ich evtl. das andere Beil im Lager kaufen? (Das aber um einiges teurer ist und ich recht pleite bin.) Und welcher von diesen ganzen "Steinhaufen" is den nu der richtige zum weiterkommen?
So schön der Mod auch ist. Der Teleportbug und das ewige suchen jetzt, dämpft doch etwas den Spielfluss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfethread - von Cecilia - 02.09.2008, 08:37
RE: Hilfethread - von Cecilia - 02.09.2008, 11:28
RE: Hilfethread - von Seltana - 02.09.2008, 13:27
RE: Hilfethread - von Cecilia - 02.09.2008, 15:54
RE: Hilfethread - von Milena - 02.09.2008, 19:15
RE: Hilfethread - von Larenzo - 09.05.2010, 15:09
RE: Hilfethread - von Milena - 09.05.2010, 16:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation