Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magier/Hexenmeister und 1.4
21.11.2009, 23:09,
#6
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4
So isses - Silmariel... Beides, meine ich. Wink Manchmal ist es schon eine Schande, was einem Abenteurer an Gegnern serviert wird. Und wenn man dann nicht wirklich "perfekt ausgebildet" ist, braucht man dringendst gute Ausrüstung, ich weiss. Ich gehöre selst zu denen, die einen Charakter meistens mehr nach dem Gefühl skillt, als nach "Powergamer"-Regeln. Aber mir machen gerade, die nicht hundertprozentig perfekt geskillten Charaktere am meisten Spass.
Spiel mal eine Halblings-Schurken-Barbarin, die sich als Schattentänzerin spezialisiert hat und mit zwei Kukris und leichter Rüstung durch die Gegend rennt. Tongue Im Fluch ist mir diese kleine Dame, neben meinem "Haudraufundschluss", den ich hauptsächlich zum Testen von Scripten u.ä. benutze, so richtig ans Herz gewachsen. Alles andere als perfekt, aber macht halt einfach Spass. Und mit den Items, die ich im Fluch "vergraben" habe, kriegt man das Mädel trotzdem ganz gut in Schuss. Laugh

Tja - und auch bei der Ggnoz-Statue hast Du recht. Dort laufen ähnliche Zufalls-Skripte wie bei den meisten Bosstruhen. Ist also reiner Zufall, wenn da eine Robe bei rüber kommt. *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Seltana - 09.07.2008, 17:02
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Silmariel - 21.11.2009, 13:32
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 21.11.2009, 13:52
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von leronis - 21.11.2009, 18:59
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Silmariel - 21.11.2009, 19:32
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 21.11.2009, 23:09
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von leronis - 22.11.2009, 00:02
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 22.11.2009, 00:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation