Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Euch auch schöne Weihnachten! :-) Hach ja, Baldur's Gate - schade, dass aus der Zusammenarbeit mit Beamdog nichts wurde.
Korahan Allgemeines Forum 62 177.642 19.12.2018, 15:14
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Einen guten Rutsch und frohes Neues!
Korahan Allgemeines Forum 31 77.709 31.12.2017, 15:14
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Fröhliches Geweihnachte!
Korahan Allgemeines Forum 62 177.642 24.12.2017, 19:54
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

In Sachen CvC oder allgemein? Ich glaube CvC 2, das wir ja lange machen wollten und teilweise gemacht haben, würde sich nicht mehr lohnen, da das Spiel schon so alt ist. :-/ Milena müsste sich auch wi...
Korahan Chroniken von Coldramar 9 33.941 01.08.2017, 18:43
    Thema: Feedback
Beitrag: Feedback

Auf Facebook kam heute folgende Nachricht von Carlos Santos: Zitat: -- Danke, wirklich Danke für diese klasse Erweiterung. Spannende Geschichte, Vertonung, witzige Dialoge und sympathische Charakte...
Korahan Chroniken von Coldramar 9 33.941 01.08.2017, 14:00
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Gutes neues Jahr!
Korahan Allgemeines Forum 31 77.709 01.01.2017, 22:52
    Thema: 4k Monitor?
Beitrag: RE: 4k Monitor?

Ich habe mich schließlich auch für Asus, nämlich 2x MG24UQ, entschieden - das sind Exoten - 24Zöller mit 4k Auflösung. Ich bin wohl sowas wie ein Pixeldichte-Fetischist. Ich sitze nah an den Monit...
Korahan Allgemeines Forum 6 18.242 20.12.2016, 13:48
    Thema: Sandra und Woo Adventure
Beitrag: RE: Sandra und Woo Adventure

Ebenfalls frohe Weihnachten! Die Tests sind soweit abgeschlossen, auch der Comic-Autor Oliver Knörzer hat noch mal ausgiebig getestet und uns einige Verbesserungen mit auf den Weg gegeben. Wir setzen ...
Korahan Allgemeines Forum 12 34.980 18.12.2016, 20:17
    Thema: 4k Monitor?
Beitrag: RE: 4k Monitor?

Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Erklärung. :-D Ich denke, damit fällt mir die Suche leichter. Fachladen gibt es leider bei mir keinen. Die einzigen Händler sind so angestaubt, die verkaufen n...
Korahan Allgemeines Forum 6 18.242 18.12.2016, 14:28
    Thema: 4k Monitor?
Beitrag: RE: 4k Monitor?

Zitat: -- Hab gerade auch noch Deinen Post wegen 4K-Monitoren gesehen. Ich hab vor ca. einem Jahr auch neue Monitore gebraucht und mich damals gegen 4K und für 2K entschieden, weil dei 4K-Teile bei z...
Korahan Allgemeines Forum 6 18.242 17.12.2016, 14:51
    Thema: 4k Monitor?
Beitrag: 4k Monitor?

Huhu, mein Steinzeitmonitorsetup (2x 1680x1050) hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Bei einem musste ich das zweite mal die Kondensatoren austauschen, der andere flimmert Augenkrebs-verursachen...
Korahan Allgemeines Forum 6 18.242 16.12.2016, 20:27
    Thema: Sandra und Woo Adventure
Beitrag: RE: Sandra und Woo Adventure

Hallo tsschulz! Wir haben das Spiel nach der Aufnahme in den Steam Katalog nochmals gründlich überarbeitet und werden (hoffentlich) demnächst mit den finalen Tests beginnen. :-)
Korahan Allgemeines Forum 12 34.980 05.02.2016, 14:17
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche! http://wp10556365.server-he.de/stuff/upload/Visionaire/Images/xmas_post.png
Korahan Allgemeines Forum 62 177.642 24.12.2015, 00:56
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Nein, nicht von mir. Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt - wollte damit nur sagen, dass wir das auch könnten.^^
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 10.12.2015, 12:34
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

https://www.youtube.com/watch?v=pRv8bqeR_T4 Okay, ich mach jetzt auch ein Infinity Engine Adventure. :-D
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 09.12.2015, 14:08
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Beschreibe die Entwicklung der Videospiele der letzten 20 Jahren! Interaktives Buch -> Interaktiver Film. ^^ Ich freue mich schon sehr auf Divinity, aber es muss erst noch etwas billiger werden. Sie...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 31.10.2015, 23:13
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Also ich denke mir ohne das Spiel zu kennen, wenn man als Spieler eine eigne Burg hat, dann muss die doch auch mindestens einmal angegriffen werden. Da sollte ein funktionaler Hofstab sein, meine gera...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 15.06.2015, 16:14
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich meine da so Dinge wie das Inventar von Witcher 2. 30h Spielzeit, davon ist man 10h im Inventar am Überlegen, was man wegwerfen kann. Dann wirft man irgendwann genervt den Rüssel einer Riesenfliege...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 15.06.2015, 14:50
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich lasse mich in letzter Zeit immer mehr von kleinen Designschnitzern aus der Ruhe bringen. Wenn ich das Gefühl habe, der Entwickler hat sein Spiel selbst nie durchgespielt, dann werde ich sauer. Des...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 15.06.2015, 05:45
    Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Ha, das ist witzig. Hängt wohl von den Spielen ab die man gern spielt. Musste in meinem Freundeskreis mehr als einmal auf ein Spiel verzichten, weil es auf den win 8er Rechnern der anderen nicht lief....
Korahan Allgemeines Forum 6 21.052 12.06.2015, 21:26
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Vielen Dank für Deine Review. Hab mir den Kauf auch schon überlegt. Ich hatte da zuletzt weniger Glück mit klassichen Taktik-Rollenspielen - Drakensang hab ich endlich probiert und Teil eins musste ic...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 12.06.2015, 03:21
    Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Nu ja, ein alter Mann wie ich möchte ja auch seine Klassiker spielen können und dafür waren sowohl Vista als auch Win 8 untauglich. :-/ Ein originales BG2 z.B. hab ich bis heute nicht zum Laufen bekom...
Korahan Allgemeines Forum 6 21.052 11.06.2015, 23:24
    Thema: Windows 10
Beitrag: Windows 10

Seit heute kann man sich für das Gratisupdate anmelden. Kann das was? Taugt Win 10 etwas für Spieler? Bisher waren ja Win XP und Win 7 recht gut. Vista und 8 hat man besser gelassen. Wenn jedes 2 ...
Korahan Allgemeines Forum 6 21.052 11.06.2015, 19:43
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Also ich hab nachgesehen, Baldurs Gate 1 EE haben wir durch und ist definitiv deutsch. Der zweite Teil lässt sich ganz normal im Optionsmenü umstellen (durchgespielt hab ich aber nicht) und ich bin so...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 28.03.2015, 22:05
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

BG1 EE sollte komplett übersetzt sein - hab vielleicht 6 fehlende Zeilen im Spiel gefunden. BG2 EE ist laut meinem Stand auch schon seit Monaten vollständig übersetzt. Über die Qualität kann ich aber ...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 28.03.2015, 01:08
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Immer wenn ich Baldurs Gate Spiele (Ist mein Spiel für Zweisamkeit mit der Freundin und die Enhanced haben wir auch mitübersetzt, daher kommt das öfter vor ...^^) keimt in mir das Bedürfnis ein isomet...
Korahan Allgemeines Forum 200 584.015 27.03.2015, 18:56
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnachten! Und danke für die guten Wünsche! :-)
Korahan Allgemeines Forum 62 177.642 23.12.2014, 17:32
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Yeah! Endlich über 100 Abonnenten der CvC Facebookseite! Ein historischer Tag. :-)
Korahan Chroniken von Coldramar 122 507.478 13.11.2014, 16:51
    Thema: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of Dreams
Beitrag: RE: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of...

Ah, yes thats true. Somehow I only had the date in mind, when it became mandatory standard for schools ... :-/
Korahan [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 46 171.927 16.10.2014, 02:10
    Thema: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of Dreams
Beitrag: RE: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of...

It also ought to be confusing for you, that the spelling of the German language has changed in 2007, is'nt it? Many people, such as Milena, stil write in the old fashion, whilst many others have alrea...
Korahan [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 46 171.927 15.10.2014, 19:05

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation