Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

neinnein..das kannst Du schon, ist ja auch richtig..aber diese Methoden der Großen, die nur das Geld intressiert wird früher oder später so schlimm werden, daß sie alleine dastehen und alles wieder se...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 08.10.2022, 12:11
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

wobei GOG sich auch massiv geändert..sobald man an den Service schreibt, wird man hingehalten und dann kommen solche Antworten, die nur BlaBla sind und nicht helfen..ich hab da nicht mehr das Gefühl v...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 06.10.2022, 11:51
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Gradus, danke..Du hast immer Vorschläge..das ist richtig schön..wenn man mal etwas fragt ( andere Leute als solche hilfsbereiten Menschen wie Dich! ), weiß keiner was, das liegt daran, daß ke...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 05.10.2022, 13:08
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

naja..ich hatte seit Skyrim 'rauskam, etliche andre PC's..hab ja immer selbst aufgerüstet...jetzt benutze ich ja schon einige Jahre Notebooks, sind aber für mich nicht ideal..wie wünsch ich mir die Ze...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 03.10.2022, 14:44
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Walter, vielen Dank für Deine ausführlichen Anregungen :) ich komm nur wegen der Steuerung nicht weiter, hatte es zwar auf die Pfeiltasten gelegt, so wie ich es schon immer bei den Spielen ve...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 02.10.2022, 17:22
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

wollte mal wieder etwas zu Spielen sagen ;) hatte mir die neue Edition Skyrim Aniversy gekauft..hatte ja das Spiel damals schon, als es vor Jahren erschienen ist und ich kann mich auch erinnern, es zi...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 01.10.2022, 13:36
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

Auch auf die Gefahr hin, daß es sehr viel später gelesen wird, wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest..ich benutze halt Gedankenübertragung ;) hoffentlich könnt Ihr mal abschalten und zur Ruhe ...
TinaHa Allgemeines Forum 14 26.004 16.04.2022, 15:00
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

das ist eben das Manko, was eingefleischten Rollenspieler bei den heutigen Spielen sooft begegnet..diese Langzeitmotivation fehlt..ich spiele jetzt schon so lange Zeit, neben WOW, Divinity Original Si...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 07.01.2022, 15:08
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ist übrigens auch bei GOG im Angebot..für Leute wie auch ich, die Steam meiden ;)
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 01.01.2022, 17:57
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

hab das zwar schon in einem andren Thema geschrieben..nun auch noch mal hier :) kommt gut ins Neue Jahr und für 2022 alles Gute, daß das Jahr so wird, wie Ihr es Euch wünscht :)
TinaHa Allgemeines Forum 31 77.709 31.12.2021, 13:53
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

natürlich passt es hier 'rein..danke dafür!!! Es hilft gut dabei, zur Besinnung zu kommen..ruhiger zu werden und sich schönere Dinge vorzustellen..ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertag ohne Hekt...
TinaHa Allgemeines Forum 12 14.864 20.12.2021, 14:01
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

Ausgangssperre..wie lustig..wenn das wenigstens nur kontrolliert werden würde..was war denn heute Nacht wieder wieder ein Geschrei und Gejohle vor dem Weg an meiner Terasse...tja in den geschlossenen ...
TinaHa Allgemeines Forum 14 26.004 13.04.2021, 14:46
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

freut mich sehr, wieder was von Euch zu lesen Kani und Teglen :) auch ich habe Ostern alleine verbracht und meine Enkel nicht sehen können :/ und ja..Smileys kann ich schon ewig keine mehr hier ausw...
TinaHa Allgemeines Forum 14 26.004 04.04.2021, 15:19
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

ist zwar alles wie ausgestorben hier, trotzdem will ich Euch schöne Ostern wünschen..zumindest in Gedanken..laßt Euch nicht von der derzeitigen Lage abhalten, ein paar schöne erholsame Tage zu erleben...
TinaHa Allgemeines Forum 14 26.004 02.04.2021, 13:04
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

danke Ute..es macht immer Freude, wenn man Eure Spielberichte liest...spiele z.Z. Pillars of Ethernity 1 und 2..abwechselnd...man hat die gleichen Begleiter wie in Teil 1 und da man die Möglichkeit ha...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 07.03.2021, 15:40
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Vielen Dank Ute..sehr aufschlußreich..nun weiß ich, daß ich mein Geld erst mal spare ;-) ..hab ja auch genug zu tun mit meinen andren Spielen und ich kann ja immer nur eins spielen..jedenfalls ich..ha...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 02.01.2021, 17:34
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

danke..auch von mir die besten Wünsche für 2021..und es muß endlich wieder aufwärts gehen..also glaubt alle fest dran..es geht nicht immer gut, aber auch nicht immer schlecht.. das ist der Lauf der Ze...
TinaHa Allgemeines Forum 31 77.709 31.12.2020, 17:53
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ich habs im Hinterkopf..aber erst mal hab ich viel mit BG3 und Divinty Original Sin 2 und Pillars of Eternity und natürlich WOW zu tun :)
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 22.12.2020, 18:34
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

vielen vielen herzlichen Dank Ute..da kommen Tränen und auch Erinnerung bei 'Stille Nacht Heilige Nacht' auf an schöne Weihnachten von früher :)
TinaHa Allgemeines Forum 12 14.864 22.12.2020, 15:49
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ich hab schon mal fast alles dort gemacht..aber einiges ist einfach zu schwer..wie das viele Feuer in Waukeens Rast..man kann ja leider noch keinen Schwierigkeitsgrad einstellen..und es gab Probleme m...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 20.12.2020, 16:08
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

dankeschön :) Du hast sie bestimmt schon längst durchgespielt..stimmts? ;)
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 20.12.2020, 15:31
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

also toll, was Du da wieder geschrieben hast..ich habe die ganze Zeit gezögert, hatte aber schon viel gelesen..der Titel hatte moich schon abgeschreckt und wir kam es wie ein Shooter vor..aber nachdem...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 19.12.2020, 16:24
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Euch Allen ein sehr schönes Adventswochenende und richtig schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe und Besinnlichkeit in dieser schweren Zeit. Fürs Neue Jahr auch alles Gute und daß es endlich wieder aufwä...
TinaHa Allgemeines Forum 12 14.864 19.12.2020, 14:45
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

heißt übrigens Mönchengladbach...seh ich erst jetzt ..tschuldigung ;) aber ich will ja eigentlich ein Spiel empfehlen :) Bladur's Gate 3..klar werden jetzt Einige sagen, ist doch nicht Baldurs Gat...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 12.10.2020, 15:05
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

das ist schlichtweg falsch..ich habe es schon gespielt..wenn man alles spielen will, muß man Zeit investieren..wie z.B. handwerkliche Arbeiten...jeder will heutzutage schnell durch und das hält die Sp...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 18.09.2020, 16:38
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

https://www.amazon.de/Hero-of-the-Kingdom-PC/dp/B00FE95L9C kannste gern mal gucken...ist von der Grafik eher so, wie die Spiele, wo Ihr so schöne Mods programmiert habt..ist ein Rollenspiel..gibt 3...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 16.09.2020, 18:48
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

oohhh Koepy ist ja da, wie schön *freu* da hätte ich das von dem Riesenmod zu Skyrim auch hier 'reinschreiben können :) ja..Pixelgrafik schreckt mich wirklich ab..da würde ich höchstens mal auf dem...
TinaHa Allgemeines Forum 200 584.015 15.09.2020, 15:29
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

auch von mir alles Gute für Euch alle, daß das neue Jahr viel Freude für Euch bringt :) da die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich auch das Gefühl, daß 2020 auf jeden Fall besser wird :)
TinaHa Allgemeines Forum 31 77.709 01.01.2020, 00:39
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

für Euch alle, auch denen, die nicht mehr 'reinschauen. Die Gedanken sind trotzdem bei Euch und die Erinnerung an viele schöne Spielstunden geniesst die Tage und lasst es Euch gutgehen :)
TinaHa Allgemeines Forum 12 14.864 08.12.2019, 13:02
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Danke :-) das Gleiche für Dich und allen Anderen..die hier 'reinschauen :-)
TinaHa Allgemeines Forum 31 77.709 01.01.2019, 16:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation