Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Laut https://howlongtobeat.com/ 5-10h, ich hab aber etwa 12 gebraucht für alle 4 Enden. Hab mich aber auch teilweise etwas doof angestellt bei manchen Rätseln. :D
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 06.01.2022, 23:26
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Frohes Neues euch allen! :)
anteevy Allgemeines Forum 31 63.174 01.01.2022, 11:51
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Huhu! Ich hab gerade "The Forgotten City" durchgespielt und dachte mir, das muss ich euch empfehlen. :D Es ist ein Remake einer Skyrim-Mod (https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70219/) in der Unreal ...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 01.01.2022, 11:50
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Euch ebenfalls frohe Weihnachten! :) Ich wär schon glücklich, wenn die Forum-Style-Fehler behoben wären... :P Davon abgesehen, Foren sind ja heutzutage eh "out". Die meisten Communities sind zu Dis...
anteevy Allgemeines Forum 62 149.562 22.12.2018, 19:55
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Frohes Neues! :zauberer:
anteevy Allgemeines Forum 31 63.174 01.01.2018, 11:23
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnachten!!! :)
anteevy Allgemeines Forum 62 149.562 24.12.2017, 14:33
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Frohes Neues! Mein NAS ist letzte Nacht kaputt gegangen, geht echt gut los. :D
anteevy Allgemeines Forum 31 63.174 01.01.2017, 23:38
    Thema: Sandra und Woo Adventure
Beitrag: RE: Sandra und Woo Adventure

Frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches Jahr 2017! :ftw:
anteevy Allgemeines Forum 12 29.740 22.12.2016, 17:17
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnachten! ;)
anteevy Allgemeines Forum 62 149.562 24.12.2015, 23:41
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ah okay, weiß glaub, was du meinst. Ich finde nur, dass Divinity da genauso wie früher ist - Vogelperspektive, keine Cutscenes etc.
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 30.10.2015, 19:47
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hattest du denn nie Baldur's Gate, NwN etc. gespielt? Da ist ja auch fast nie was vertont gewesen. Hat mich persönlich jetzt nie gestört gehabt. Nur, wenn dann die Dialog "cinematischer" werden und ma...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 30.10.2015, 17:20
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Die Enhanced Edition ist jetzt sogar komplett vertont, aber nur auf Englisch. :) Die Story/Charaktere waren jetzt aber auch nicht besonders tiefgründig, der Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem Gamepla...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 30.10.2015, 09:54
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ja, komplett rundenbasiertes Kampfsystem ist natürlich etwas Geschmackssache. :) Das war ursprünglich der Punkt, der mich etwas abgeschreckt hat, da ich doch jahrelang "Echtzeit mit Pause" von Bioware...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 29.10.2015, 22:28
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Es kam ja gerade auch die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin raus (kostenlos für jeden, der das Spiel bereits hat). Das war für mich bereits letztes Jahr das beste RPG seit Jahren und soll je...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 29.10.2015, 15:30
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich glaube, sie meint das hier: http://store.steampowered.com/app/325600/?l=german Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. :)
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 13.06.2015, 15:05
    Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Ja, ist immer schwierig mit der Abwärtskompatibilität leider. Ich hätte auch gerne einen vollständigen XP-Emulator oder so.
anteevy Allgemeines Forum 6 18.071 13.06.2015, 09:16
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hmm als Fan der Serie und Buchreihe muss ich es dann wohl doch mal spielen. Mich hatten nur die Kritiken damals abgeschreckt. :) Bei Pillars of Eternity bin ich erst zur Hälfte durch, hatte wegen der ...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 12.06.2015, 12:24
    Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Hmm, hatte da bisher keine Probleme gehabt und manche Spiele liefen sogar unter Win8, die unter 7 nicht mehr gingen (z.B. Jedi Knight 1).
anteevy Allgemeines Forum 6 18.071 12.06.2015, 09:55
    Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Definiere spieletauglich? :P Sie sind alle spieletauglich, die beste Performance gibt es aktuell bei 8.1 (auch wenn der Unterschied zu 7 wohl kaum spürbar ist). Ich denke, das wird bei 10 nicht anders...
anteevy Allgemeines Forum 6 18.071 11.06.2015, 20:42
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

Ebenso frohe Ostern euch allen! :)
anteevy Allgemeines Forum 12 19.526 04.04.2015, 22:46
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Wusste gar nicht, dass du da bei der Übersetzung geholfen hast. :) Und ja, so ein Iso/Top-Down-Gruppentaktikspiel zu entwickeln, wäre schon was... :P Aber wir haben ja schon eine andere Idee. Außer, d...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 28.03.2015, 10:48
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

DA:I hab ich aus dem Grund auch nicht gespielt. Pillars of Eternity soll aber wieder wirklich richtig "Back to the Roots" sein. Sehr viele Texte zu lesen und ich glaube, viel ist auch gar nicht verton...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 27.03.2015, 14:46
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: gestern ist Pillars of Eternity erschienen (von unseren geliebten NwN2-Entwicklern). Das Spiel, das Baldur's Gate wohl so nahe kommt, wie kein ande...
anteevy Allgemeines Forum 189 492.260 27.03.2015, 12:46
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnachten! :) Und auf ein neues Jahr mit erfolgreich veröffentlichtem Spiel! :P
anteevy Allgemeines Forum 62 149.562 23.12.2014, 18:38
    Thema: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Beitrag: RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Ed...

Trailer zum Cow Simulator + Editor: https://www.youtube.com/watch?v=RyWpSpdiKhY :D
anteevy Allgemeines Forum 14 44.699 26.06.2014, 17:53
    Thema: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Beitrag: RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Ed...

@Gradus: Genau. Man kann das Spiel schon seit einiger Zeit kaufen, um Zugriff auf die Beta zu haben. Und übermorgen kommt dann der Editor mit einem Beispielmodul raus - vielleicht auch noch als Beta-V...
anteevy Allgemeines Forum 14 44.699 24.06.2014, 12:26
    Thema: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Beitrag: RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Ed...

Es erinnert echt stark an NwN, nur sind die Kämpfe hier komplett rundenbasiert. Und in den ersten 90min hab ich vielleicht 5-10 Minuten gekämpft. Wäre schön, wenn sich mod-technisch hier was ergebe...
anteevy Allgemeines Forum 14 44.699 23.06.2014, 21:53
    Thema: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Beitrag: RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Ed...

Das Spiel erscheint nächste Woche in der finalen Version! :ftw: Ich hab mir vorgestern im Steam Sale die Early Access (Beta) Version gekauft (2 Kopien für 56€) und es mal eine gute Stunde mit einem F...
anteevy Allgemeines Forum 14 44.699 23.06.2014, 14:51
    Thema: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of Dreams
Beitrag: RE: Finally a Let's Play Planescape: The Shaper of...

Great stuff! I guess this is the first Let's Play for one of our mods/games. Let there be many more following in the future. :D
anteevy [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 46 149.075 21.05.2014, 18:42
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Klingt super, willkommen im Team!
anteevy Allgemeines Forum 282 1.011.765 20.04.2014, 20:26

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation