Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

Servus Gradus, vielen Dank für die rasche Antwort. Also: es läuft bei mir so: der "Feline Fuelled Games" Hinweis erscheint, aber sonst kein Hinweis auf 3. Teil/1. Kapitel. Ich kann unter Deck gehen,...
excalibur-28 Der Fluch der Zwerge 28 85.444 20.03.2010, 16:06
    Thema: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel vo...

Hallo, Sag mal, bei dem DFDZ 3, 1. Kapitel, braucht man da unbedingt die Version 1.22 von NWN2 ? Ich habe nur 1.21, weil 1.22 nicht läuft bei mir. Habe es versucht, mußte aber dann NWN2 kompl...
excalibur-28 Der Fluch der Zwerge 28 85.444 19.03.2010, 10:06
    Thema: Bug am Hafen
Beitrag: Klappt !!!

Servus, Milena, 1000 Dank für die rasche Hilfe. Es klappt einwandfrei ! Diese ganze Szene läuft nun reibungslos mit Deinem patch. Ja, ich hatte noch die alte Version, irgendwo aufgegabelt damal...
excalibur-28 Herz der Finsternis 4 19.976 14.02.2009, 11:25
    Thema: Bug am Hafen
Beitrag: Bug am Hafen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit das HdF installiert, das bis jetzt problemlos bei mir lief. Ich spiele es mit NWN2-Version 1.21, Mask o.B. ist installiert, ebenso Storm o.Z.! Nun hängt das Spiel ...
excalibur-28 Herz der Finsternis 4 19.976 13.02.2009, 12:46

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation