Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hach, das ist soo lieb von Dir, daß du dich dem Problem gleich annimmst. Ich schick Dir die email als PN. :) Ich habe 1.21 drauf. :( Übrigens haben die Sprachtrigger in dem Haus auch nicht immer f...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2009, 13:27
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

jo, da is nichts anzuklicken :(
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2009, 01:35
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

hm, ich komme an derselben stelle nicht weiter. Hab zwar Grundriß und Rechnung, und wenn ich aus dem Zimmer mit dem Spiegel gehe, sagt er mir: Das dort drüben muß die Wand sein... Aber was dann? Was ...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.03.2009, 00:39
    Thema: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Beitrag: RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4

Das mit dem override kann sein. Da waren noch lauter PORR-Sachen drin (wav und tga) und eine "_d_veris_01.DLG". Nachdem ich den Ordner nun geleert habe ist die Rute aber auch noch nicht da. Eventuell...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 8 27.744 13.03.2009, 14:11
    Thema: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Beitrag: RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4

^^ nein ich hab sie nicht kaputtgemacht, das war auch mehr n scherz. :) Aber trotzdem keine Rute. Nach dem Wettbewerb verkauft er mir ne Leine mit Haken, aber vorher finde ich nur Köder, keine Rute, ...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 8 27.744 12.03.2009, 22:12
    Thema: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Beitrag: RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4

Ich hab eventuell da was gefunden, oder ich bin blind oder zu blöde^^ Ich bin beim Angelwettbewerb. Bruno sagt mir ich solle Köder und Rute nehmen, aber ich finde beim Angelzeug nur Köder, aber ke...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 8 27.744 12.03.2009, 21:08
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

ah vielen Dank, ich habe glücklicherweise noch einen Spielstand ca 20min vorher gehabt und das war schnell aufgeholt. Nun kann ich auch in den Genuss von Kapitel 4 kommen :) Mit der Kerze: Ich neh...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 10.03.2009, 22:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

huhu, ich bin anscheinend schon wieder in nen kleinen Bug gelaufen (ich hab Talent dazu^^). Das heisst eigentlich schon vor einiger Zeit am Ende von Kapitel 3. Nämlich folgendes: "19. Geht ins S...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 10.03.2009, 21:20
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

oh, das ist lieb. Vielen Dank :) Komisch, daß ich dann den Diplocheck versagt habe, dabei habe ich diplo sogar auf max geskillt.
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 20.01.2009, 01:08
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

hm, leider nicht. Der Wächter sagt mir wie gesagt nur "Da bist du ja wieder" (hatte ja mit ihm gesprochen) oder sowas. Keine weiteren Gesprächsoptionen. Hab ja inzwischen jeden NPC im Tempel bestimmt ...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 19.01.2009, 03:37
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Also Davido schimpft nur über den Dreck, der immer in die Kirche gebracht wird, Sedira sagt sie wäre mit beten beschäftigt, ich kann nur gehen oder Heilung erbitten, Lakus klärt mich über die Robenfar...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 18.01.2009, 16:26
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Mir hat Die Traumfängerin bisher extrem gut gefallen. Kapitel 3 habe ich zwar noch nicht ganz durchgespielt (hänge momentan fest, siehe http://www.felinefuelledgames.de/forum/showthread.php?tid=137&pi...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 18.01.2009, 14:28
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich komme ich im Selune Tempel nicht weiter. Im Questbuch heisst es, ich soll mit allen sprechen. Das einzige gespräch, wo ich irgendeine Option hatte war mit dem Tempeldiener, das habe ich aber verka...
Jonni Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 18.01.2009, 13:51

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation