Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

Danke für den Tip. Ich spiele tatsächlich immer im Charaktermodus. Da mich das Schwenken der Kamera wirklich nervt, werde ich Deinen Ratschlag befolgen und auf den Strategiemodus umschalten.
Elrond Allgemeines Forum 17 55.249 20.11.2009, 07:36
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

Ich bin mit den Kameraeinstellungen von NWN2 auch überhaupt nicht glücklich. Diese Probleme hatte ich bei NWN1 nie! Wenn ich einfach die Bewegungsmarkierung linear nach vorne lege, schwenkt die Kamera...
Elrond Allgemeines Forum 17 55.249 18.11.2009, 13:46
    Thema: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unsere Website gestellt!
Beitrag: RE: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unser...

Hallo Milena, vielen Dank für Deine schnelle Hilfestellung, die mir wieder Mut macht. Ich habe mir Armins Tipps vor meinem ersten Forenbeitrag, besser gesagt "Hilfeschrei", durchgelesen und paar ...
Elrond Herz der Finsternis 5 24.805 16.11.2009, 10:30
    Thema: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unsere Website gestellt!
Beitrag: RE: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unser...

Hallo, ich bitte um Nachsicht, falls ich im falschen Bereich (Thema) meine Frage stelle. Ich bin ein großer Liebhaber von Rollenspielen und habe seit Eye of Beholder I auch kaum eins ausgelassen. Ic...
Elrond Herz der Finsternis 5 24.805 16.11.2009, 09:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation