Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bug bei Herz der Finsterniss
Beitrag: RE: Bug bei Herz der Finsterniss

Hatte erst 1.05 Version und dann 1.09. Werde also mal 1.05 drüberinstallieren. Ich meld mich dann, wie bzw. ob es funktioniert. Erstmal dank an dich für die tolle Betreuung. gruß romihue
romihue Allgemeines Forum 8 26.643 26.11.2008, 14:28
    Thema: Bug bei Herz der Finsterniss
Beitrag: RE: Bug bei Herz der Finsterniss

Hab gestern abend noch mal gespielt und die texturen fehlen jetzt überall (aber nur Gelände) Wie krieg ich den alten Stand den wieder hin? Gruß romihue
romihue Allgemeines Forum 8 26.643 26.11.2008, 10:24
    Thema: Bug bei Herz der Finsterniss
Beitrag: RE: Bug bei Herz der Finsterniss

Im Moment kann ich leider nicht spielen, aber ich probier heute Abend mal mein Glück und sag dann Bescheid. Aber auf jeden Fall Danke für die schnelle Hilfe. Gruß romihue
romihue Allgemeines Forum 8 26.643 25.11.2008, 12:27
    Thema: Bug bei Herz der Finsterniss
Beitrag: RE: Bug bei Herz der Finsterniss

Milena schrieb: -- Das ist jetzt echt seltsam. Du kommst nach der Quest doch in Gebiete zurück, die du schon durchquert hattest. Und da war doch sicher die Schneeelandschaft in Takt? Soweit ich mich ...
romihue Allgemeines Forum 8 26.643 25.11.2008, 11:58
  Question Thema: Bug bei Herz der Finsterniss
Beitrag: Bug bei Herz der Finsterniss

Hall Liebe Leute, bin neu und erstmal ein ganz dickes Lob:w00t: für die Module. Habe bereits Fluch der Zwerge gespielt und warte gespannt auf den nächsten Teil:ftw:. Jetzt bin in beim Herz der Fins...
romihue Allgemeines Forum 8 26.643 25.11.2008, 10:04

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation