Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: RE: Hänger im sechsten Kapitel

Hallo Milena, danke, der Hinweis, dass es die Karten zu kaufen gibt, war goldrichtig. Ich habe sie im Andenkenladen gekauft, jetzt geht's weiter :). Ich spiele die Komplettversion.
JoergA Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 30.10.2012, 13:54
    Thema: Hänger im sechsten Kapitel
Beitrag: Hänger im sechsten Kapitel

Im Moment habe ich einen Hänger, ich habe dem Zwerg im Wartesaal im Gespräch zugestimmt, seine Karten zu besorgen / beleben. Alle im Readme angegebenen Ansprechpartner ( Vampirin, Engel ) geben mir ab...
JoergA Planescape: Die Traumfängerin 12 51.828 30.10.2012, 09:24
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Habe nunmehr die Komplettversion fast durchgespielt. Eine interessante Geschichte, gut ausgearbeitete Charaktere, liebevoll und ideenreich gestaltete Örtlichkeiten. Kurzum, ein großes Lob an das Team...
JoergA Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 28.10.2012, 14:03

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation