Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke sehr :D
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 25.06.2012, 11:23
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke fürs Willkommen, TinaHa und cacysunlee! :D TinaHa schrieb: (24.06.2012, 15:11) -- dann bin ich schon mal sehr gespannt auf Deine Werke :) -- Hehe, ich weiß noch nicht genau, wo ich anfange...
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 25.06.2012, 08:28
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

O_O ach das sieht echt cool aus! Gratuliere dazu :D Hoffentlich wird dann dieses Spiel auch ein Hit, wenn du so viel Kenntnis in diesem Bereich hast :D
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 24.06.2012, 14:54
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke :) Ich hab schon ein ganzes Universum im Kopf, wie das aussehen soll, und auch Ideen, wie man das in ein Spiel umsetzen könnte :D StarCraft ist mein absolutes Lieblingsspiel :ftw:
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 24.06.2012, 11:11
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Danke sehr! Ich kann's kaum erwarten :D
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 23.06.2012, 19:55
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo allerseits, ich hab diesen Artikel durch einen Journal auf deviantART vom Herrn Hallowgazer gesehen. Ich finde den Teil mit dem Zeichnen von Hintergründen und Charakteren sehr interessant, denn...
World-of-Aark Allgemeines Forum 282 1.139.887 23.06.2012, 19:07

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation