Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Wenn ich keine Zeit reinstecken wollte würde ich mich nicht melden. Ich verbringe so und so viel Zeit mit Digitaler Kunst und daher ist es umso besser wenn man weiß das es nachher auch noch etwas nütz...
Brauni Allgemeines Forum 282 1.139.887 30.05.2012, 19:01
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo, ich habe gerade von eurem Gesuche nach Grafikern für eure Spielidee von Sandra un Woo gelesen. Mein Name ist Brauni ich bin 19 Jahre alt und studiere Games Engineering an der TU München. Ich ...
Brauni Allgemeines Forum 282 1.139.887 30.05.2012, 18:23

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation