Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hört sich wunderbar an. Solange ihr nicht mit etwas, woran ich mitgearbeitet habe, Geld verdient und mir nichts abgebt, bin ich einverstanden.
Zoon-li Allgemeines Forum 282 1.139.887 30.03.2012, 16:32
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo, ich bin durch einen Thread in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden, dass ihr Mitarbeiter für ein Sandra & Woo-Adventure braucht - unter anderem Übersetzer. Als ebensolcher würde ich g...
Zoon-li Allgemeines Forum 282 1.139.887 30.03.2012, 11:54

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation