Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Sooo, knappe Viertelstunde hats gedauert (am Brunnen wartend) bis der Großknecht auf dem Hof mal aufschlug. Immerhin, nun kanns weitergehen *g*, Danke nochmal für den Tip. Grüße Bogo
Bogo Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.09.2008, 17:05
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo, ok, vielen Danke für die schnellen Antworten, ich stand da gestern schon eine ganze Weile rum (also auf dem Gutshof), ich probiers heute abend nochmal. ...mit dem Vote - da schau ich mal ...
Bogo Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.09.2008, 16:14
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo, ich habe bis jetzt mit Begeisterung Die Traumfängerin Kap. 1 gespielt. Im Moment bin ich aber gerade an einem Punkt wo mir einfach der Großknecht fehlt um weiter voranzukommen, wie mir schei...
Bogo Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 11.09.2008, 23:38

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation