Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Ende...
Beitrag: RE: Das Ende...

Ich bin auf jeden Fall dankbar für eure tollen Module und freue mich im Moment schon auf das zweite Kapitel der Traumfängerin :-)
Angelus Herz der Finsternis 7 29.547 30.08.2008, 19:47
    Thema: Das Ende...
Beitrag: RE: Das Ende...

Also ich finde es immer gut wenn entscheidungen sich auswirken, insbesondere wenn sie sich erst viel später auswirken und dann nicht so wie man es erwartet hat...dann kann man nämlich nicht mal kurz n...
Angelus Herz der Finsternis 7 29.547 30.08.2008, 16:24
    Thema: Das Ende...
Beitrag: RE: Das Ende...

schade sonst hätte ich es nochmal durch gespielt^^
Angelus Herz der Finsternis 7 29.547 30.08.2008, 10:50
    Thema: Das Ende...
Beitrag: Das Ende...

Also ich habe euer Modul jetzt durch gespielt, ist übrigens Klasse geworden, mich quält die ganze Zeit nur eine Frage... Achtung Spoiler Wenn mein Char dem Magier im das heilige Schwert gegeben ...
Angelus Herz der Finsternis 7 29.547 30.08.2008, 01:20

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation