Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Willkommen! Das hört sich alles ziemlich gut an. Mir gefällt es sehr. Du bist ein talentierter Musiker und hast sicher viel dafür getan um so gut zu werden. Freu mich ebenfalls mit dir zusammen zu arb...
xey Allgemeines Forum 282 1.139.887 19.04.2014, 11:48
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo Leute, ich danke euch nochmals für diese coole Begrüßung und für das positive Feedback zu meinen Videos. Ich bin sehr gespannt wie es weiter läuft. Bestimmt gut ;) Diese Woche hatte ich eine...
xey Allgemeines Forum 282 1.139.887 09.03.2014, 13:46
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Vielen Dank für diesen coolen Empfang!
xey Allgemeines Forum 282 1.139.887 27.02.2014, 16:26
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo geehrtes FFG- Team, ich heiße Alex und bin 26 Jahre jung. Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren sehr intensiv mit Blender. Und werde mich in der Zukunft noch viel intensiver damit befassen. ...
xey Allgemeines Forum 282 1.139.887 26.02.2014, 16:47

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation