Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Gut reingerutscht ;), es gab bei uns viel Feuerwerk (was ich gerne schaue, wenn es schöne Batterien und Raketen sind) aber zum Glück keine Chaoten, zumindest nicht in Nähe unseres Hauses. Als wir noch...
Milena Allgemeines Forum 34 77.709 07.01.2024, 10:56
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Bin leider etwas spät dran :D, aber einen guten Rutsch kann ich zumindest auch noch rechtzeitig wünschen. Mal sehen was 2024 uns so alles bringen wird.
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 28.12.2023, 22:58
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Im schwäbischen sagt man "Bredla" :D.
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 07.12.2023, 17:38
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür :D und ich habe mir meine Weihnachtsnoten rausgeholt und ein paar kleine Lieder zur Weihnachtstimmung fürs Forum aufgenommen. https://vocaroo.com/1nl1Rjfb44B...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 06.12.2023, 21:15
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hört sich ja richtig gut an! wir haben noch etliche Spiele vom Summer-sale durchzuspielen, aber ich denke das kommt dann genau richtig bis zu Weihnachten als Geschenk für meinen Mann :D. Bis dahin si...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 28.08.2023, 18:35
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Und wie ist das Spiel so, wenn man es mal zum Laufen gebracht hat :D? Von den Screenshots sieht es ja grafisch sehr schön aus und die Bewertungen sind sehr positiv. Was ist denn eurer Eindruck?
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 27.08.2023, 16:51
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Wow, online-Pause freiwillig, sowas fällt mir schwer :D. Wenn mein PC kaputt ist, komme ich schon mal gezwungenermaßen ohne aus, aber mit deutlichen entzugserscheinungen, obwohl ich genug Hobbys habe ...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 25.12.2022, 10:24
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Hab mal wieder etwas weihnachtliche Hausmusik aufgenommen, um das Forum etwas weihnachtlich zu gestalten :D: https://vocaroo.com/1AsfXXUDLaKu Der Gesang ist nicht gerade toll, ich habe eigentlich ei...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 03.12.2022, 19:14
    Thema: Chapter 5?
Beitrag: RE: Chapter 5?

At the end, it it lasted years, but now it ist ready: Chapter 5 is translated, thanks to Chuck, who did so much for this Mod :). He will upload it at the end of the week.
Milena [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 8 27.592 08.11.2022, 10:10
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hört sich interessant an! Werde ich im neuen Jahr wohl mal spielen. Wie ist denn die Spielzeit so?
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 04.01.2022, 10:24
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Danke :). Auch ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachten und ein erfreuliches neues Jahr. Hoffen wir mal, daß es endlich wieder "normaler" ohne den ganzen Coronamist wird ;).
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 25.12.2021, 09:52
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Ja, diesen Tannenbaum hab ich auch erst vor 2 Jahren entdeckt, und er wurde sofort zu einem meiner Lieblingsweihnachtslieder. Ich mag eh Lieder in Molltönen besonders gerne. Der Text ist allerdings e...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 20.12.2021, 17:18
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Ich dachte, etwas weihnachtliche Hausmusik paßt besser hier rein: https://vocaroo.com/1o5baQpycegx sind paar einfache Weihnachtslieder. Das letzte ist eigentlich kein Weihnachtslied sondern ein Na...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 16.12.2021, 20:39
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

Noch nachträglich danke, habe den thread glatt übersehen :). Wir haben Ostern auch brav zuhause verbracht, was will man schon groß machen. Ich hoffe, das Corona-Elend hat endlich mal ein Ende, aber ...
Milena Allgemeines Forum 14 26.004 13.04.2021, 13:35
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Pillars of Ethernity hat mein Mann beide gespielt, ich hab soweit ich mich erinnere nur Teil 2 mitgemacht. Das rollenspiel, was mir am besten gefallen hat von allen, war eigentlich Witcher, und da das...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 12.03.2021, 22:24
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

aSo, nochmal was zu Thea-The Awakening. Leider hat es keinen großen wiederspielwert, weil die Missionen mit anderen Göttern im grunde die selben sind. Man sollte also zuschlagen, wenn es gerade sehr b...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 06.03.2021, 22:14
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Also ich hab jetzt auch Cyberpunk durch, und muß sagen,das Spiel ist nicht schlecht, aber viel schlechter, als es sein könnte ;). Meiner Ansicht nach wurde einfach zu viel Aufwand in Nebensächliches g...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 02.01.2021, 15:47
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Jo, so ist es :D. Auch von mir allen ein gutes Neues :).
Milena Allgemeines Forum 34 77.709 02.01.2021, 15:15
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich spiele auch gerade Cyberpunk. Das Spiel an sich ist wirklich toll, wobei es bei mir leider nicht so bugfrei läuft, viele Spielabstürze, wenn man ins Inventar wechselt. Aber was da Arbeit drinstec...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 22.12.2020, 18:31
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Vielen Dank, Tina. Hoffen wir halt für 2021, daß es wieder besser wird, bisher scheint ja zumindest von uns Forennutzern niemand ernstlich betroffen mit Corona-Erkrankung (denke ich zumindest). Damit ...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 22.12.2020, 14:37
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Sorry, hab deine Frage erst heute bemerkt, weil das Forum die neuen Beiträge nicht anzeigt. Schön, daß du allein weitergekommen bist. Aber es gibt ja auch die Komplettlösung, da steht vielleicht auc...
Milena Chroniken von Coldramar 65 245.450 18.11.2020, 09:56
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Habe es gerade mal gelesen, aber die Voter auf Amazon schreiben, daß man nur 3-4 Stunden höchstens damit spielt. Das ist doch recht kurz, und wiederspielwert hat es wohl auch wenig, da es ja doch mehr...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 17.09.2020, 22:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

@koepy 3: Weiß nicht, ich hab erst 2-3 mal in rimworld Foren reingeschaut , da ist mir nichts Derartiges aufgefallen. Ich spiele es ja schon länger, da gabs addons, aber keine, die die Schwierigkeit o...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 15.09.2020, 22:50
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber das ich gerade wieder Rimworld spiele, ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Aufbauspiel mit sehr vielen spannenden Ereignis...
Milena Allgemeines Forum 264 584.015 15.09.2020, 09:06
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Danle :). Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen, was 2020 alles so bringen wird.
Milena Allgemeines Forum 34 77.709 31.12.2019, 21:06
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

So, Tina hat ja schon vorgepostet ;), aber da nun Weihnachten direkt vor der Tür steht, nochmals die besten Weihnachtswünsche an alle :). Auch wenn die Tage vor Weihnachten doch meist etwas stressig ...
Milena Allgemeines Forum 28 14.864 23.12.2019, 16:48
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Auch von mir euch allen eine schöne Weihnachtszeit :). Ja, ist recht ruhig hier geworden, aber vielleicht wird`s auch mal wieder anders ;). Der harte Kern ist ja noch da. Gerne darf auch jemand ein ...
Milena Allgemeines Forum 62 177.642 21.12.2018, 11:11
    Thema: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
Beitrag: RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?

Super, freut mich daß du weitergekommen bist :D! Die Kämpfe sind in der Tat nicht gerade leicht, aber ich denke, ich habe nichts unschaffbar gemacht. Vergiß auf jeden Fall nicht, immer mal wieder u...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 19.368 07.07.2018, 22:21
    Thema: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
Beitrag: RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?

Leider ist es ewig her, daß ich dies gemacht habe, so daß ich mich kaum noch erinnern kann. Auf jeden Fall gibt es einen größeren Bereich mit Spiegelsälen, den du offensichtlich noch nicht gefunden ha...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 19.368 07.07.2018, 16:25
    Thema: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Beitrag: RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine

Oh je, keine Ahnung ob ich da noch helfen kann, ich habe die Traumfängerin nicht mehr auf meinem PC und es ist ja auch schon ewig her. Da du sagst, du spielst mal wieder, hast du die Stelle ja sicher ...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 19.971 20.04.2018, 19:24

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation