Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Ja würde mich freuen, werde in regelmäßigen Abständen reinschauen Glg
Lina0601 Allgemeines Forum 282 1.139.887 12.05.2010, 12:00
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

okidoki, werde das dann gleich mal versuchen
Lina0601 Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 15:59
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo nochmal!! @ Teglen nein hast mich jetzt natürlich nicht verschreckt, bin immer offen für Kritik und Vorschläge, nur so kann man besser werden. @ Yuffi ich habe ein Logitech USB Mikro ohne Halte...
Lina0601 Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 15:14
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallo Zusammen! Also mein Name ist Jacqueline, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Tirol in Österreich. Yuffi hat meine Videos auf Youtube entdeckt (lese Bücher ein) und hat mich gefragt, ob ich nicht...
Lina0601 Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 12:18

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation