Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Beitrag: RE: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!

Vielen Dank für eure Antworten!Aber leider ist es mir immer noch nicht gelungen die Platten zu aktivieren.:unsicher: Gehe ich richtig in der Annahme,dass man enter drücken muss, um sprechen zu können...
Viconne Planescape: Die Traumfängerin 4 22.322 18.01.2010, 20:50
    Thema: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Beitrag: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!

Hallo Leute, ich bin jetzt am Ende des 4. Kapitels(im BodenplattenraumO_o) und echt am verzweifeln. ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, um die Platten zu aktivieren. Wenn ichs richtig verst...
Viconne Planescape: Die Traumfängerin 4 22.322 15.01.2010, 10:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation