Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Gradus schrieb: (25.12.2009, 12:18) -- Es gibt immer einen Trick.... meistens. ;) Allerdings müsste ich, um Dir zu helfen etwas wissen. Das Gespräch mit Mrezgag ist eins der grössten im zweiten T...
Ävvenz Der Fluch der Zwerge 112 372.400 26.12.2009, 18:08
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Hallo, bin dabei über die Feiertage ein bisschen zu gamen und war froh über Teil zwei. Bin über einen Bug gestolpert bzgl. der Quest "Ein Handelsproblem". Dem Goblin-SChmied Mrezgag habe ich Hammer un...
Ävvenz Der Fluch der Zwerge 112 372.400 24.12.2009, 15:36
    Thema: Kleine Kräuterkunde
Beitrag: RE: Kleine Kräuterkunde

Nett ! Fehlen nur noch die Ergänzungen aus dem zweiten Teil. Würde auch mal gerne wissen, was für nen Sinn es macht, immer weiterzusammeln (bin bei >850 Kräuterpunkten) und warum es nur ca. 20 leere F...
Ävvenz Der Fluch der Zwerge 11 38.745 24.12.2009, 15:32

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation