Screenshot aus Herz der Finsternis Feline Fuelled Games Screenshot aus Der Fluch der Zwerge
Planescape: Die Traumfängerin

Planescape: Die Traumfängerin – Charaktere

Überblick über einige wichtige Charaktere im 1. Kapitel:

Jared

Jared war einst der Leibwächter deines Mannes und ist jetzt für den Schutz des Gutshofes zuständig. Es gibt keinen Diener, der dir loyaler ist. Doch alles hat seinen Preis!

Sabra

Deine Zofe Sabra ist eher von zurückhaltender Wesensart. Aber vielleicht ist dir ja gerade dies symphatisch?

Meister Abel

Meister Abel ist der Leiter der nach ihm benannten Kampfschule in Holst. Mit viel Mühe bringen er und seine Ausbilder die Schüler dazu, das Schwert nicht wie einen Holzknüppel zu schwingen, mit Pfeil und Bogen mehr als nur ein Scheunentor zu treffen und ein paar gemurmelte Worte zu einer tödlichen Waffe zu machen.

Blandale

Blandale ist ein schmieriger Wucherer, der die Notlage deines Mannes einst übel ausnutzte. Auch du kannst dich darauf verlassen, daß er aus jeder Situation das Bestmögliche für sich herausschinden wird!

Onkel Laurin

Laurin ist der verwirrte Onkel deines Mannes. Der alte Knabe forscht unaufhörlich in seinem Turm auf dem Anwesen der Familie, doch selten kommt dabei etwas vorzeigbares heraus. Aber manchmal findet sich unter all dem Nutzlosen doch eine Perle.

Cecile de Sars

Cecile de Sars ist eine berühmte Schriftstellerin aus Tiefwasser, die zur Vorstellung ihres neuesten Werks gerade in Holst weilt. Ihr neuer Roman ist nämlich in aller Munde, obwohl (oder gerade weil) er mindestens so schwer verständlich ist wie Faust 2.

Der Gespiegelte

Wer in Chaunteas Namen ist dieser furchterregende Zwerg, der dich immer wieder in deinen Träumen heimsucht?

Webmaster: Oliver Knörzer (Novil Ariandis) | Impressum