Screenshot aus Herz der Finsternis Feline Fuelled Games Screenshot aus Der Fluch der Zwerge

Herz der Finsternis - Charaktere

Überblick über einige wichtige Charaktere im Spiel:

Ruarc

Dein älterer Bruder Ruarc ist ein Händler mit Leib und Seele. Seit du Ehrenbürger der Stadt und dazu noch ein ehrbarer Familienvater geworden bist, hält sich seine Bevormundung zum Glück in erträglichen Grenzen. Mit seiner Frau Tellerie und seinem Sohn Eric lebt er zufrieden in Lyrabar.

Yano Castelli

Der Reeder Castelli ist wohl der reichste Mann der Stadt und ein wohlwollender Förderer der Künste. Seit vier Jahren ist er dazu dein Schwiegervater. Und fast ebenso lange leitest du für ihn das neu erbaute Theater Castelli.

Elolad, genannt Meister Rundhut

Der Magier Elolad ist dein ältester Freund, aber leider hat er außer einem scharfen Verstand auch eine scharfe Zunge, gegen die sogar du machtlos bist. Leider kommst du durch deine aufreibende Arbeit am Theater nicht so oft dazu, ihn zu besuchen, wie du gerne möchtest. Wäre es nicht mal wieder an der Zeit?

Isabell

Deine liebreizende Frau, die es irgendwie geschafft hat, dir all die anderen hübschen Mädchen aus dem Sinn zu treiben. Zumindest meistens. Irgendwie wirkt sie in letzter Zeit etwas rastlos.

Korpluk

Elolads geheimnisvoller Jugendfreund. Wo treibt er sich herum, und was wirst du von ihm über deinen alten Freund erfahren?

Ursinus

Ursinus ist ein wirklich schlagkräftiger Rashemi, dessen Ehrenhaftigkeit nur noch von seiner Strenge übertroffen wird.

Thalaman

Jagst du einem Phantom hinterher? Oder besitzt dieser Thalaman wirklich ein uraltes Büchlein, das von Nutzen für dich sein könnte?

Parin

Ein Nars, gutaussehend, redegewandt und ebenfalls den Künsten zugetan. Liegt es an seiner schleimigen Art, sich an Isabell ranzumachen, daß er dir zunehmend unsympathisch wird?

Atracor

Ein mysteriöses Wesen, dessen dunkler Schatten über dein sicher geglaubtes Glück fällt. Aber soll man wirklich den Warnungen eines verrückten Sehers trauen?

Webmaster: Oliver Knörzer (Novil Ariandis) | Impressum