Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
01.08.2017, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 14:01 von Korahan.)
Beitrag: #1
Feedback
Auf Facebook kam heute folgende Nachricht von Carlos Santos:

Zitat:Danke, wirklich Danke für diese klasse Erweiterung.
Spannende Geschichte, Vertonung, witzige Dialoge und sympathische Charakter. Ich hatte großen Spaß mit der Erweiterung, wirklich klasse. Zwischenzeitlich vergisst man das das ja "nur" eine Erweiterung ist und kein vollwertiges Spiel.
Sicherlich werde ich diesen Mod noch einmal durchspielen. Also Danke, der beste Mod den ich jemals für ein Spiel gespielt habe. (Werde den Mod sicherlich noch ein zweites Mal durchspielen) :-)

Schön, dass immer noch Leute die Mod spielen und begeistert sind. :-)
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 17:29
Beitrag: #2
RE: Feedback
Ist da jetzt eigentlich was neues geplant wo S&W fertig ist?
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 18:43
Beitrag: #3
RE: Feedback
In Sachen CvC oder allgemein? Ich glaube CvC 2, das wir ja lange machen wollten und teilweise gemacht haben, würde sich nicht mehr lohnen, da das Spiel schon so alt ist. :-/ Milena müsste sich auch wieder in das (verbuggte) Toolkit einarbeiten und da hat sie vermutlich mehr Lust sich Blender und Unity anzusehen. Ich bin auch schon komplett heraußen aus dem Level Editor, da habe ich nur noch eine wage Erinnerung.
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 22:26
Beitrag: #4
RE: Feedback
Ja, es tut mir leid drum, aber es wären nochmal Monate der intensiven Arbeit reinzustecken, ich hab auch kaum noch ne Erinnerung, wie es funktionierte,
so daß man schon viel Zeit bräuchte, um überhaupt wieder einigermaßen damit arbeiten zu können. Zudem wird es kaum noch jemand runterladen.
Vielleicht können wir die Quests ja mal woanders verwerten.
Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit Blender, weil ich einfach selbst mal 3 D Sachen machen können will. Korahan ist da schon viel weiter als ich Laugh, er hat kürzlich wirklich was Supertolles fabriziert.
Aber langsam eigene ich mir auch paar Sachen an. Ich hab schon etliche Stilleben gestaltet, die eigentlich schon ganz ordentlich aussehen (und peste Korahan mit jedem neuen Teil Laugh). Das macht mir gerade wirklich Spaß, auch wenn es natürlich oft auch in Ärger ausartet, wenn wieder was nicht hinhaut Wink. Aber das ist ja bei allem so.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 13:39
Beitrag: #5
RE: Feedback
ist eben nur schade, daß man keine Fortsetzung spielen konnte..das hätten sicher sehr viele Spieler gerne gehabt. Es tut mir auch sehr leid wegen der vielen Arbeit, die Ihr Euch wegen dem Adventure gemacht habt...in dieser schnelllebigen Zeit muß man leider die Spieler immer 'füttern' mit Infos und auch fertige Spiele oder auch Mods, weil viele sonst abspringen :/
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation