Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10
11.06.2015, 19:43,
#1
Windows 10
Seit heute kann man sich für das Gratisupdate anmelden.

Kann das was? Taugt Win 10 etwas für Spieler? Bisher waren ja Win XP und Win 7 recht gut. Vista und 8 hat man besser gelassen. Wenn jedes 2 Windows also Spieletauglich ist, müsste man bei 10 wieder zugreifen können.^^
11.06.2015, 20:42,
#2
RE: Windows 10
Definiere spieletauglich? Tongue Sie sind alle spieletauglich, die beste Performance gibt es aktuell bei 8.1 (auch wenn der Unterschied zu 7 wohl kaum spürbar ist). Ich denke, das wird bei 10 nicht anders sein, vermutlich wieder besser.
11.06.2015, 23:24,
#3
RE: Windows 10
Nu ja, ein alter Mann wie ich möchte ja auch seine Klassiker spielen können und dafür waren sowohl Vista als auch Win 8 untauglich. :-/ Ein originales BG2 z.B. hab ich bis heute nicht zum Laufen bekommen auf Win 8.
12.06.2015, 09:55,
#4
RE: Windows 10
Hmm, hatte da bisher keine Probleme gehabt und manche Spiele liefen sogar unter Win8, die unter 7 nicht mehr gingen (z.B. Jedi Knight 1).
12.06.2015, 21:26,
#5
RE: Windows 10
Ha, das ist witzig. Hängt wohl von den Spielen ab die man gern spielt. Musste in meinem Freundeskreis mehr als einmal auf ein Spiel verzichten, weil es auf den win 8er Rechnern der anderen nicht lief.^^ Für win 10 hab ich mich angemeldet. Mal sehen...
13.06.2015, 09:16,
#6
RE: Windows 10
Ja, ist immer schwierig mit der Abwärtskompatibilität leider. Ich hätte auch gerne einen vollständigen XP-Emulator oder so.
13.06.2015, 15:14,
#7
RE: Windows 10
hihi..alter Mann..daß ich nicht lache Smile auch ich habe auf Windows 8 verzichtet und hoffe auf 10 und hoffentlich auch abwärtskompatible, daß man in Ruhe auch mal ältere Spiele wieder installieren kann




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation