Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandra und Woo Adventure
20.07.2014, 21:33,
#1
Sandra und Woo Adventure
Nach langer Arbeit am Spiel haben wir mittlerweile zumindest schon die Demo in fertigem Zustand Wink.
Aber auch die anderen Kapitel sind zum teil schon sehr weit ausgearbeitet.
Insgesamt kann man sagen, daß keiner die Arbeit unterschätzen sollte, die er in ein von Anfang an eigenes Spiel stecken muß Laugh.
Du hast quasi eine leere Leinwand und alles was du nicht selbst machst, ist nicht vorhanden. Wer wie wir also gleich ein Spiel mit 6 kapiteln plant, mit mehreren Hauptdarstellern, mit Vollvertonung in deutsch und englisch, der hat ein schönes Stück Arbeit vor sich.
Und wer keinen Publisher hat, der ihm die Ausgaben bezahlt und deswegen sich mühsam Leute zusammensuchen muß, die erstmal für ein Dankeschön arbeiten, hat noch mehr Probleme Wink.
Aber wer all diese Probleme meistert und sich durchkämpft, darf sich zurecht selbst auf die Schulter klopfen Wink. Das machen wir nun auch :d, wobei wir hoffen, daß auch noch andere klopfen werden.
Denn wir finden, daß unser Spiel wirklich gut wird, und wer schon die Demo gespielt hat, hat uns das bestätigt.
Also drückt uns die Daumen, daß es was wird mit unserem ersten eigenen Spiel!
21.07.2014, 13:50,
#2
RE: Sandra und Woo Adventure
Ich melde mich freiwillig als erstes schulterklopfender Daumendrücker!
05.02.2016, 12:48,
#3
RE: Sandra und Woo Adventure
Hallo,

ich freue mich schon auf das Spiel. Gibt es denn da schon irgendwelche News zu? Die letzte, die ich irgendwo finden konnte, ist vom Oktober 2015.
05.02.2016, 14:17,
#4
RE: Sandra und Woo Adventure
Hallo tsschulz!

Wir haben das Spiel nach der Aufnahme in den Steam Katalog nochmals gründlich überarbeitet und werden (hoffentlich) demnächst mit den finalen Tests beginnen. :-)
24.02.2016, 13:11,
#5
RE: Sandra und Woo Adventure
Das sind gute Nachrichten. Dann bin ich mal gespannt Smile
10.06.2016, 13:05,
#6
RE: Sandra und Woo Adventure
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, aber gibt es denn schon einen Termin, wann das Spiel voraussichtlich veröffentlicht wird?
10.06.2016, 22:26,
#7
RE: Sandra und Woo Adventure
Wir sind so gut wie fertig, muß dann nur noch durchgetestet werden.
18.12.2016, 12:15,
#8
RE: Sandra und Woo Adventure
Hallo, und vorweg schon mal Frohe Weihnachten. Ich dachte, ich könnte mal fragen wie die Tests laufen?
18.12.2016, 20:17,
#9
RE: Sandra und Woo Adventure
Ebenfalls frohe Weihnachten! Die Tests sind soweit abgeschlossen, auch der Comic-Autor Oliver Knörzer hat noch mal ausgiebig getestet und uns einige Verbesserungen mit auf den Weg gegeben. Wir setzen derzeit die letzten dieser Verbesserungen um. ;-)
22.12.2016, 17:06,
#10
RE: Sandra und Woo Adventure
auch von mir schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr für all die treuen Spieler und auch den Mitstreitern von FelineFuelledGames. Genießt die Zeit, die hoffentlich ruhig und ohne Streß ist, mal nicht an Arbeit und Probleme denken, das kommt alles von ganz allein zurück Smile
22.12.2016, 17:17,
#11
RE: Sandra und Woo Adventure
Frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches Jahr 2017! Ftw
22.12.2016, 18:54,
#12
RE: Sandra und Woo Adventure
Ja, schon wieder ist Weihnachten Laugh, wie schnell das Jahr immer vergeht.
Auch von mir eine recht frohe Weihnachtszeit für alle Sorcerer!
Wie`s mit dem Erfolg aussieht, wird man sehen Laugh, und Probleme dürfen gerne fern bleiben Wink..
23.12.2016, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016, 11:26 {2} von Gradus.)
#13
RE: Sandra und Woo Adventure
Eigentlich wollte ich ja mit meinen Weihnachtsgrüssen bis Morgen warten, aber wenn alle schon so festlich eingestimmt sind, dann...

...auch von mir an alle und für alle...

Balloon Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Balloon

Entspannte Ruhe und Frieden über Weihnachten und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr. Mehr braucht man an sich gar nicht, weil dann kommt alles andere wie von selbst. Wink




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation