Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ 3 Kapitel 3: Versionen und bekannte Bugs
03.05.2014, 14:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014, 14:15 von Gradus.)
#1
DFDZ 3 Kapitel 3: Versionen und bekannte Bugs
Dieser Thread soll eine Versions-History darstellen. Bitte keine Bugs in diesem Thread melden. Dafür ist weiter unten hier

http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...hp?tid=874

bereits ein Thread vorhanden. Danke Euch für Euer Verständnis.

Aktuelle Version:

Version 1.01:

Für diese Version steht auf unserer Site auch ein Patch von Version 1.0 auf 1.01 zur Verfügung.

Behobene Fehler

Version 1.01

Durch die Installation von Teil 3.3 wurde in den vorangegangenen Teilen (1, 2, 3.1, 3.2 ein Texturenfehler verursacht. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. (auch für bereits laufende Spiele)

Unter gewissen Umständen konnte es passieren, dass man einen zwingend notwendigen Gegenstand nicht aus einem kaputten Sarg im uralten Elfengrab beim Hohen Rat der Elfen nehmen konnte und dadurch dort vor "verschlossenen Türen" stand. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Falls der Bug noch nicht aufgetaucht ist, wird er auch in laufenden Spielen behoben.
Auch wenn der Bug schon aufgetaucht ist, kann er behoben werden. Dazu muss das Grabmal verlassen werden. Danach einen Speicherstand anlegen. Das Spiel schliessen und wieder mit dem Speicherstand vor dem Grabmal starten. Danach sollte der Bug behoben sein.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation