Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIN SCHÖNES OSTERFEST
28.03.2013, 13:43,
#1
Smile  EIN SCHÖNES OSTERFEST
wünsche ich all den treuen Spielern und allen Mitstreitern von FelineFulled. Macht Euch mal ein paar schöne ruhige Tage, wo Ihr auch mal an Euch denkt und Dinge tut, die Euch Spaß machen Rolleyes Yes Balloon
Zitieren
28.03.2013, 16:21,
#2
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
(28.03.2013, 13:43)TinaHa schrieb: wünsche ich all den treuen Spielern und allen Mitstreitern von FelineFulled. Macht Euch mal ein paar schöne ruhige Tage, wo Ihr auch mal an Euch denkt und Dinge tut, die Euch Spaß machen Rolleyes Yes Balloon

Diesen Wünschen schließe ich mich an. Frohes Ostereiersuchen im Schnee!!!*grinsen*.

Gruss

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
28.03.2013, 23:25,
#3
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
Ach, Schnee ist doch schon weggetaut Wink.
Frohe Ostern Smile!
Zitieren
29.03.2013, 08:59,
#4
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
Hi,
wo ist der Schnee weggetaut? Wir im Norden hatten noch Schnee und Frost. Heute Nacht kam neuer Schnee hinzu. Also weiße "Frohe Ostern"!!!

Gruss

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
29.03.2013, 11:34,
#5
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
Bei uns hier im äussersten Südwesten hat's Gestern den Schnee weggeregnet und letzte Nacht hat's fröhlirch damit weiter gemacht. Es ist zwar immer noch s..kalt für Ende März, aber statt Schnee haben wir hier jetzt eher Sumpf und Schlamm. Sad

Egal - verstecke ich "die Eier" halt drinnen anstatt draussen. Wink

Nichtsdestotrotz Frohe Osten an alle auch aus der Südwestecke Deutschlands. Laugh


Zitieren
29.03.2013, 12:13,
#6
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
Kann dein Kleiner denn schon Eier suchen Wink? Oder muß da doch eher der Opa ran Laugh?
Zitieren
29.03.2013, 12:59,
#7
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
Nööö - aber wenn ihn der Opa dabei unterstützt findet er sie garantiert. Laugh Er fängt gerade an, sich dafür zu interessieren selber mit einem Löffel zu essen, was kürzlich dazu geführt hat, dass er sich mithilfe selbigen Löffels und tatkräftiger Unterstützung durch seinen Opa total mit dem Inhalt eines Gläschen Babygemüsebrei eingesabbent hat. Laugh Zur Freude seiner Mami, selbstredend. Wink Ich hab der lieben Mami nach dem unvermeidlichen... "sag mal, sonst geht's euch zwei aber noch?" dann mal ein paar Bilder aus ihrer Frühzeit gezeigt... dann war wieder Ruhe. Tongue

Naja - das Eier Verstecken, war an sich auch eher symbolisch gemeint, aber jetzt wo Du' s sagst... könnte ganz interessant werden, wenn der Kleine ein Schokoladenei in die Finger kriegt. Rofl Hmm... ich fürchte da wird vielleicht doch nichs draus. Gerade hat meine liebende Gattin mir über die Schulter geschaut und massiven Einspruch gegen ein solches Unterfangen eingelegt. Wink Sie hat ja auch recht - für Schokoladenorgien ist der kleine Mann wirklich noch ein wenig zu klein, aber nächstes Jahr... Autsch - der Klaps auf den Hinterkopf war jetzt aber nicht nett.... Wink
Zitieren
29.03.2013, 13:41,
#8
RE: EIN SCHÖNES OSTERFEST
hihi..da wirste noch viel erleben mit dem kleinen Fratz .. sprech da aus Erfahrung Laugh
und Schnee...ja..hier war noch ziemlich viel Restschnee..aber heute schneit es hier wie in den Hochalpen im tiefsten Winter..also doch weiße Ostern :/
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation