Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden?
05.10.2012, 10:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012, 10:28 von macros.)
#1
Spenden?
Hallo Milena und das tolle Team.

Gerade habe ich euer Modul Planescape abgeschlossen und gefunden was ich schon lange nicht mehr vor mir hatte. Ein ordentliches Rollenspiel. Schöne Rätsel, unerwartete Wendungen, geheimnisvolle Gestalten. Hätte es mehr Auslauf gegeben, würde ich es beinahe mit Baldurs Gate vergleichen.

Solche Wunderwerke sind mir etwas wert und ich würde gerne eure Mühe belohnen. Reich bin ich nicht, es wären ein paar Euro. Gibt es einen Paypal Spendenbutton oder Konto wo ich ein Dankeschön deponieren kann?

Viele Grüße
Macros
Zitieren
05.10.2012, 10:26,
#2
RE: Spenden?
Wow, mit Baldurs Gate verglichen zu werden, das erfreut natürlich Laugh.
Aber das Planescape-Mod hat doch manchen Fan gefunden Wink, und mit über 40 Spielstunden ist es ja auch nicht gerade kurz Laugh.
Es gab schon einige, die gerne was speden wollten, aber bisher haben wir keinen Spendenbutton. Vielleicht sollte man das doch mal einführen, vor allem, da wir zur Zeit etwas Geld gebrauchen könnten, denn unser neues Projekt wird kein Mod und ist sehr aufwendig.
Deshalb würde ich sagen, wenn du so lange warten kannst, spende einfach unserem neuen Projekt (Sandra and Woo -Adventure) dann was, wenn es auf startnext ist.
Alternativ kannst du hier was spenden:
http://www.sandraundwoo.de/

Da gibt es Spendebutton, und das Geld fließt dann direkt in die Sheets von Powree, die wir fürs neue Projekt bezahlen müssen.
Wenn dir die Traumfängerin gefallen hat, kann ich dir auch mein NWN2 mod Herz der Finsternis empfehlen. Wenn du NWN1 besitzt, lohnt es sich, den Vorgänger: Das Lied der Götter (The Song Divine) zu spielen, das zweisprachig vorliegt. Zusammen haben sie auch eine sehr ordentliche Spielzeit.
Außerdem gibt es noch von Teammitglied Gradus den "Fluch der Zwerge", auch ein episches Werk, allerdings fehlt noch der Schluß.
Zitieren
05.10.2012, 12:01,
#3
RE: Spenden?
Nach Planescape stehen die anderen Mods auf jeden Fall auf meiner Liste Smile
Allerdings warten da schon einige. Planescape hatte ich vor 3 Jahren schon begonnen, dann kam das Studium (bald gehts wieder los) und es lag auf Eis. Als ich beim durchstöbern meiner Backupplatte NWN2 gefunden hab, hatte mich der Mod sofort wieder gefangen.

Über euer neues Projekt hab ich noch wenig gelesen. Adventures gefallen meiner Liebsten, da habt ihr nochmal Bonuspunkte gesammelt Wink
Ich warte.
Zitieren
06.10.2012, 20:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012, 20:43 von koepy 3.)
#4
RE: Spenden?
Noch ein Fan von " Der Traumfängerin & Co. " Es waren wirklich gute Mods, dass heißt, sie sind es immer noch, nur ob man NWN1 mit Windows 7/8 noch spielen kann, ist fraglich.^^
Jetzt warten wir, was das neue Spiel bringt und ein "Spendenbutton" wäre angebracht!! Kann mir vorstellen, dass wir etwas anständiges(Gutes Spiel) bekommen, nach dem was die Vergangenheit uns gebracht hat!!!

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
06.10.2012, 21:02,
#5
RE: Spenden?
Die laufen tadellos, den Ordner von der alten Installation zu kopieren hat ausgereicht.
Nach einer Neuinstallation musst du das Programm eventuell einfach mit Adminrechten starten. Gibt eine Menge Anleitungen im Netz dafür.

@Milena: Falls du in diesem Thread antwortest, sobald euer Projekt auf Startnext ist, kommt meine Spende sofort.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation