Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage zur Integration Eurer Mods in andere Download Bereiche
03.08.2012, 15:22,
#1
MyBB  Anfrage zur Integration Eurer Mods in andere Download Bereiche
Hallo Feline Team,

ich wollte anfragen ob es für Euch OK ist, wenn ich Eure Mods bei uns in der Community zum Download anbiete und integriere. Malelen kennt mich, daher will ich den Namen der Community hier nicht nennen. Diese Schleichwerbung muss ja nicht sein Wink

Es würde mich freuen wenn Ihr zustimmen würdet. Natürlich wird die Quelle benannt werden und einen Banner Link zu Euch haben wir ohnehin schon bei uns integriert Smile

Als denn - weiterhin viel Erfolg! Im Übrigen, Euer neues "Game" Projekt finde ich super. Geil, dass Ihr dies mal versucht.

MfG Andy H. (Goblin)
Zitieren
03.08.2012, 16:50,
#2
RE: Anfrage zur Integration Eurer Mods in andere Download Bereiche
Klar, kannst gerne machen! Je mehr unsere Mods downloaden, desto besser Wink.
Bin auch gespannt, wie unser neues Game-Projekt sich entwickeln wird. Ich hoffe, so gut wie wir alle wünschen Wink.
Zitieren
03.08.2012, 20:37,
#3
RE: Anfrage zur Integration Eurer Mods in andere Download Bereiche
Vielen Dank Malelen, dann hab ich also wieder was zu tun Smile und werde Eure Meisterwerke mal bei uns einfügen.

Was Euer Game Projekt angeht - ich bin mir absolut sicher, dass Ihr das genauso gut macht wie jede Eurer Mods. Wer weis wer weis, eventuell interessiert sich ja die GameStar dann für Euer "echtes Game" auch so wie für Eure Mods und Ihr werdet dann als richtige "Developer" gesehen. Habt Ihr vor das Game gewerblich zu vermarkten oder hebt Ihr Euch das für ein weiteres Projekt auf?

Grüsse, Andy
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation