Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kleine Probleme beim Spielen
21.05.2012, 07:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 08:13 {2} von Ashmara.)
#1
2 kleine Probleme beim Spielen
Hallöle.

ich hab mir gestern euren Mod installiert und bin am fasziniertem spielen als ich auf einmal Leute ohne Rüstung rum laufen sehe, also ohne Rüssi Texturen, so ganz durchsichtig.( die Kopirüstung die ich irgendwann gefunden hatte machte mich auch sehr durchschaubar).

Hier mal nen Bild
[Bild: da1kq.th.jpg]

Auch haben meine 2 kumpels seit ner Weile nen heftigen Haltungsschaden. ich weiß nicht ob die Waffen zu schwer sind oder ob sie nen steifen Hals von zu vielen Frauen hinterher gucken haben. Jedenfalls schauen sie die ganze zeit nach links.
Hier mal Hadar
[Bild: da11m.th.jpg]

Woran könnte das liegen? habe alle nicht BW Mods runtergemacht oder deaktiviert. Auch wenn keiner einen einfluß auf rüstung oder Animation hat.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

EDIT: Da fällt mir grad noch was ein: Wie zum Henker komme ich zur Höhle des "Feuerriesen"? So such mir schon seit 3 Stunden die Beine wund.
21.05.2012, 09:52,
#2
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen
Wenn du alle anderen Rüstungmods, etc weggemacht hast, kann`s daran nicht liegen, denn nur mit den Bioware-Sachen funktioniert es auf jeden Fall, ich hab da nämlich auch alles drauf.
Allerdings, daß die neuen rüstungen nicht gezeigt werden, deutet darauf hin, daß diese nicht richtig installiert sind oder von anderem überschrieben werden.
Ich hab dir hier nochmal alles gepackt an Rüstungszeug, den Ordner kannst du entpackt ins barbar-core stecken oder aber ins packages-core -override:
www.wyitde.vs120091.hl-users.com/upload/Barbaren/ruestungenfueroverride.zip

Ich hab mich jetzt leider schon ne Weile nicht mehr mit DA beschäftigt, aber ich habe mal gelesen, daß der neueste patch Probleme mit Mods macht, keine Ahnung, ob das der Fall ist.
Oft hilft bei Grafikfehlern, einfach mal rauszugehen und das Spiel neu zu starten. Das solltest mal versuchen.
Ansonsten hab ich erstmal keine Tipps, aus der Ferne ist es nicht so leicht, zu sehen, was bei dir da schiefläuft.

Tangeons Höhle befindet sich auf der "Strand"-Karte, ganz am Ende rechts oben. Den Strand erreichst du über die Racozoloh-Karte. Ganz am Anfang im Kopidorflevel kannst du dem dortigen Forscher einen brief aus dem Rucksack nehmen, der diesen aufklärt, wie man zu entsprechenden Gebieten hingelangt. Aber wenn alle karten vollständig durchsuchst, findest auch alle Übergänge Wink.
21.05.2012, 10:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 11:00 {2} von Ashmara.)
#3
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen
Vielen Dank für die Schnelle antwort und die Mühe mit dem Extra Ordner für mich.
Werde ich gleich mal ausprobieren.

Der Haltungsschaden meiner Kumpel ist wieder weg, hatten wohl doch ne Pause nötig.
Der Forscher hatte nen Brief im Rucksack? Ist mir gar nicht aufgefallen. Sowas, wo ich doch immer alles mitnehme was nicht niet und nagelfest ist.
21.05.2012, 14:08,
#4
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen
Das "Links-schaut-Phänomen" hatte ich in DA:O auch schon ein paar mal- da hilft leider wirklich nur neuladen.

Der fehlende Körper sieht ja wirklich sehr seltsam aus ... Oo
Ich hoffe mit Milenas Paket funktioniert alles wieder!

Viel Spaß weiterhin!

22.05.2012, 08:43,
#5
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen
Ja hat alles super funktioniert.
Dafür hänge ich wieder in der Story selbstTongue

Aber auch das krieg ich noch hin.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation