Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Modul in Arbeit
29.03.2008, 12:44
Beitrag: #1
Neues Modul in Arbeit
Da wir nun schon recht weit mit Kapitel 1 sind, denke ich, ich kann es wagen, mal unser neues Modul anzukündigen. Es wird natürlich noch etwas dauern, bis das erste Kapitel veröffentlicht wird, denn wir wollen das zweite da schon fertig haben, aber jedenfalls nicht länger als ein paar Monate. Es wird in Kapiteln rauskommen, eine weibliche Heldin haben, und ab Kapitel 3 in den Planes spielen. Insgesamt wird es etwas düsterer sein als die bisherigen Module.
Außerdem kann der Charakter nun auch böse sein und höchstwahscheinlich sind alle Klassen möglich. Ich glaube, es ist uns auch eine ganz interessante Story eingefallen, die nicht gerade 08/15 ist Wink.
Außerdem habe wir ja seit Neuestem einen neuen Mitarbeiter, Horus, der auch an einer Kampagne arbeitet. Der erste Teil ist schon fertig Smile.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 21:44
Beitrag: #2
RE: Neues Modul in Arbeit
Kapitel 1 steht kurz vor der Fertigstellung. Auch die Arbeiten an Horus Kampagne schreiten voran. Und unser neues Teamitglied Ayrin ist eifrig am basteln seiner Inselstory. Bis eines dieser Module veröffentlicht wird, wird es allerdings noch ein kleines Weilchen dauern. Auch der zweite Teil des Fluchs der Zwerge wird noch etwas auf sich warten lassen. Aber wie ihr seht, haben wir ne ganze Menge neuer Mods in Arbeit Smile.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2008, 10:22
Beitrag: #3
RE: Neues Modul in Arbeit
Der Betatest für das erste Kapitel ist fast beendet, das zweite schon in Arbeit. Ich denke, daß spätestens zu den Sommerferien dann der erste Teil erscheinen kann. Der Titel ist nun so gut wie sicher:
Planescape: Die Traumfängerin
Kapitel 1: Tod und Stern
Die Kämpfe werden etwas härter, als ihr es von meinen bisherigen Modulen gewöhnt seid Wink, das Setting hoffentlich interessant genug, um viele Spieler anzusprechen.
Neues gibt es auch zu den anderen Modulen:
Der zweite Teil von Fluch der Zwerge schreitet nun wieder voran, und Horus arbeitet tüchtig an seinem zweiten Teil der Kampagne.
Ayrin wird demnächstr das Konzept seines geplanten Moduls vorstellen.
Ich hoffe, wir können bald auch auf der Website Näheres zu diesen Modulen bringen.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation