Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch der Spiegel
09.03.2012, 12:11,
#1
Buch der Spiegel
Hallo Colette!

Vielen Dank für ein weiteres nettes Modul. es hat mir nicht ganz so gut wie Synapsia gefallen, war aber trotzdem unterhaltend. Vor allem der Schluss ist originell. Insgesamt war mir das Spiel etwas zu linear. Die Idee mit dem Buch ist gut und ließe sich bestimmt noch weiter ausbauen.

Zweimal hatte ich kleinere Probleme:
1. Nach der ersten Erfahrung kam kein neuer Tip des Buches. Ich musste im Walkthrough nachlesen, dass es beim Sukkubus weitergeht.
2. den Sukkubus konnte ich zuerst nicht freikaufen, obwohl ich genug Gold hatte. Nach einem Besuch im Crazy Ork ging es dann aber.

Vielen Dank für 4 Stunden Spaß!
Zitieren
18.03.2012, 22:18,
#2
RE: Buch der Spiegel
Hi Finor,
freut mich dass dir das Modul gefallen hat!
Eigentlich sollte der Sukkubus freigekauft werden können, sobald du den Quest hast, ich weiß nicht genau, was da nicht funktioniert hat... Mit dem Crazy Ork sollte es eigentlich nichts zu tun haben...
Zitieren
18.03.2012, 22:21,
#3
RE: Buch der Spiegel
Da Finor dankenswerterweise das erste Feedback zum Buch der Spiegel geschrieben und auch gleich einen Thread eröffnet hat, würde ich mich über weitere Kommentare sehr freuen! Smile
Zitieren
20.03.2012, 19:48,
#4
RE: Buch der Spiegel
Hi,
ich habe es nun auch schonmal angespielt. Macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck. Smile
Nur leider habe ich ein paar grobe Texturprobleme, da ich das 2. Add-On "Storm of Zehir" nicht habe...
Zitieren
20.03.2012, 22:40,
#5
RE: Buch der Spiegel
Ja, das war zu befürchten, dass nicht alles richtig angezeigt wird ohne SoZ.
Es sollte aber trotzdem alles funktionieren...
Zitieren
21.03.2012, 19:40,
#6
RE: Buch der Spiegel
Ich hatte mir schon gedacht, dass es ohne SoZ Probleme geben würde. Ich will mir das aber auch nicht mehr zulegen. Ich werde "Buch der Spiegel" aber trotzdem zu Ende spielen. So lange es bloß Texturprobleme sind, kann ich damit leben. Wink
Mal sehen, wenn ich's schaffe, werde ich am Wochenende mal ein ausführliches Review dazu abgeben.
Zitieren
26.03.2012, 16:16,
#7
RE: Buch der Spiegel
Hmm, ich komme irgendwie nicht weiter, trotz Komplettlösung.
Ich stecke in Sarna fest. Ich habe aus der Hütte im Wald alles mitgenommen (außer ein paar Rüstungen), habe das Buch aus dem Spiegel, habe meine Begleiter dabei und mit beiden über ihre Vergangenheit geredet, habe den Hundewelpen zurückgebracht, die kleine Seeschlange aus dem Tierladen mitgenommen und die Straßenräuber abgemurkst.
Habe ich noch irgendwas vergessen?
Zitieren
26.03.2012, 21:27,
#8
RE: Buch der Spiegel
Wichtig ist, dass du mit Sand in der Kneipe sprichst, sonst kommst du aus Sarna nicht raus. Denn er gibt dir den Tipp, wie sich das Buch der Spiegel öffnen lässt. Hoffentlich ist dir damit geholfen? Wenn nicht schreib doch nochmal.
Zitieren
26.03.2012, 22:27,
#9
RE: Buch der Spiegel
Ah ja, das hat geholfen. Danke. Ich hatte ja schon vorher mal mit Sand gesprochen, aber noch bevor ich das Buch hatte. Darum bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, ihn einfach nochmal anzusprechen. Whistling
Zitieren
27.03.2012, 21:27,
#10
RE: Buch der Spiegel
Bin ich froh, dass es kein Bug ist Wink
Zitieren
28.03.2012, 19:17,
#11
RE: Buch der Spiegel
Nein, das war kein Bug. Dafür habe ich aber glaube ich an anderer Stelle einen gefunden:
Und zwar in Bengada. Ich war auf der Hochzeit und meine Elfen-Hexerin hat diese Frau kennen gelernt. Dann habe ich mit ihr im Violetten Vlies gesprochen und halt die Liebesnacht mit ihr verbracht. Danach ist Scharoch jedoch nicht weg, sondern steht einfach weiterhin im Raum rum. Danach komme ich nicht mehr weiter, ich kann zwar in die Hütte in der Wüste gehen, kann jedoch nicht kämpfen oder sonstwie mit dem Kerl dort sprechen.
Gibt es da irgendeinen Ausweg?
Zitieren
28.03.2012, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012, 22:22 von Colette.)
#12
RE: Buch der Spiegel
Sorry, das verstehe ich überhaupt nicht, was da los ist. bis jetzt hat das immer funktioniert... auch bei allen Testern.... Scharoch sollte weg sein und in der Hütte würdest du auf das Geschwisterpaar treffen, das dich angreift.
könntest du mir vielleicht ein Savegame schicken? oder einen Screenshot?
kannst du die Person/en in der Hütte nicht angreifen? wer ist in der Hütte, die männliche Version von Scharoch? Aber die weibliche ist nicht da?
Zitieren
29.03.2012, 16:43,
#13
RE: Buch der Spiegel
Ja, wenn du mir per PN noch mal deine E-Mail Adresse schickst, kann ich dir das mal schicken (über die E-Mail Funktion des Forums kann ich keine Dateien anhängen).
Das mit dem Angreifen geht auch nicht. Zum einen ist sowieso bloß der Mann in der Hütte (Scharoch steht ja noch im Hinterzimmer vom Violetten Vlies), zum anderen kann ich gar nicht angreifen, sondern bekomme bei dem Versuch bloß die Nachricht, dass ich bei den gültigen PvP Einstellungen keine freundlichen Ziele angreifen kann. Sad
Zitieren
30.03.2012, 16:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 16:07 von Colette.)
#14
RE: Buch der Spiegel
Ich hoffe es hat nichts mit "Storm of Zehir" zu tun... Denn alle die das Spiel getestet hatten, haben das Addon.
ich habe dir meine Emailadresse per pn geschickt.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation