Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von kommenden Projekten
01.03.2012, 13:17,
#1
Vorstellung von kommenden Projekten
So, mal ein grober Überblick, was ihr demnächst von uns erwarten könnt:

1:Colettes kleines NWN2 Abenteuer "Buch der Spiegel" ist fertig und wird demnächst auf die download-Sektion gestellt.
2: Gradus arbeitet am letzten Teil des fluchs. Leider hat es seinen PC samt Festpallte zerschlagen, sonst wäre er schon längst fertig.
3: Evtl. plant Gradus ein kleines Skyrim-Modul, ein Zusatz zur Hauptgeschichte.
4: Ein Addon für Chroniken von Coldramar ist in Arbeit.
5:Unsere derzeit größte Planung, worin so ziemlich das ganze Team involviert ist, ist ein Comic-Adventure mit freier Engine, das kommerziell sein wird (aber nicht teuer Wink) , da wir allein für die Ausgestaltung schon ziemliche Auslagen haben werden, die vorfinanziert werden müssen.
Wir hoffen natürlich, daß dann sehr viele Spieler auch dieses nicht kostenlose Werk runterladen werden und unser Bemühen, frei von fremden Toolsets zu werden, unterstützen werden Smile. Dieses Werk soll, wenn es erfolgreich ist, der erste Schritt sein hin zu eigen produzierten Spielen, für die man kein "Hauptspiel" besitzen muß.
Zitieren
01.03.2012, 15:20,
#2
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Smile Bin schon gespannt auf das Modul von Colette. Kannst du vielleicht schonmal etwas davon erzählen, worum es gehen wird?
Das mit der Festplatte von Gradus ist natürlich sehr besch... eiden.
Welche Engine nutzt ihr denn für das Adventure? Das Adventure Game Studio (AGS)?
Zitieren
01.03.2012, 16:55,
#3
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Die Wahl der Engine steht noch nicht komplett fest, momentan sieht es aber so aus, als würde es die Visionaire Engine werden.
Zitieren
01.03.2012, 22:09,
#4
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Visionaire macht ja schonmal einen sehr guten Eindruck.
Wenn das Adventure ein Erfolg wird, wollt ihr dann eigentlich nur noch Adventures entwickeln oder bleibt ihr den Rollenspielen weiterhin treu?
Zitieren
01.03.2012, 23:03,
#5
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Wenn es ein toller Erfolg wird, wäre noch ein weiteres drin, denn Ideen sind genug vorhanden Laugh. Unser Ziel ist es aber, mal ein richtiges eigenes rpg zu machen. wir haben das adventure gewählt, weil es für den Anfang einfacher ist und man nicht so viele leute braucht und weil wir mit dem Comic eine tolle Plattform haben , es anzubieten.
Zitieren
02.03.2012, 20:34,
#6
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Das klingt gut. Wink
RPGs müssten mit Visionaire doch auch möglich sein, oder? Oder wollt ihr dann eine ganz eigene Engine erstellen?
Zitieren
02.03.2012, 21:24,
#7
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Rpgs mit Visionaire, das paßt nicht Wink. Dafür haben wir unity im Blickfeld.
Zitieren
27.04.2012, 19:10,
#8
RE: Vorstellung von kommenden Projekten
Hi,
hört sich gut an, nur das Skyrim-Modul werde ich nicht spielen können, denn dafür benötige ich ein "Steam-Account". Auf Valve Corporation bin ich sauer!!!

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation