Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
03.10.2022, 12:49,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Naja - ich hab mit Playstation & Co. auch nichts am Hut. Ich komme aber mit WASD besser zurecht, als mit den Pfeiltasten. Habs gerade mit den Pfeiltasten probiert, aber meine linke Hand kommt damit nicht klar und mit Rechts führe ich die Maus. So wie ich das sehe, wurde an der PC-Steuerung seit der Vanilla-Version nichts geändert. Ich spiele Skyrim in unregelmässigen Abständen jetzt auch seit Release der Vanilla und habe sicher schon einige Tausend Stunden in Himmelsrand verbracht, aber eine Änderung der PC-Steuerung konnte ich nicht feststellen. Hast Du vielleicht seit Deinem "Erstkonakt" die Tastatur gewechselt? Und die Neue reagiert anders als damals.
Die Anniverary-Edition ist ja nichts anderes als die Special Edition mit allen DLC's, die man im Creation Club kaufen konnte. Und in der Special-Edition haben die Bethesda-Leute hauptsächlich an der Grafik-Engine geschraubt, einige - leider nicht alle - Bugs behoben und ansonsten nichts wesentliches verändert.

Schade, dass Dir die Steuerung solche Probleme macht, sonst hättest Du mal mein Mod "Erbe der vergessenen Schätze" ausprobieren können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 03.10.2022, 12:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation